Beiträge von Lacky-luke

Genau nutze die Kopfhörer von meinem LG Prada. Scheinen wohl alle LG-Handys mit der selben Buchse ausgestattet zu sein. Ladegerät ist ebenfalls kompatibel. Leider kann ich den Akku von meinem Prada nicht verwenden.

Habe mir seit ein paar Tagen auch das Lg KB770 zugelegt. Hatte keine Probleme mit der Nutzung von Bluetooth. Habe einige MP3 Dateien von meinem LG Prada auf das KB770 überspielt. Klappte alles problemlos. Einzig der Akku scheint mir etwas schwach auf der Brust zu sein. Mußte nach einem Tag und nur geringer Nutzung der TV und MP3-Player Funktion schon wieder zum aufladen. Ansonsten sehr guts Display. TV-Empfang ist sehr gut, hier in Sachsen-Anhalt leider nur 12 Sender (keine Privaten). PC-Suite läuft, eigene Rufnummer übertragen klappt ebenfalls . Einzig die Homezone-Anzeige klappt nicht zuverlässig, obwohl ich mich definitiv in meiner Homezone befinde. Hat jemand auch das Problem? Habe mir jetzt über die Kundenbetreuung den Tonimpuls aufschalten lassen. Negativ für mich leider kein Videotext beim TV möglich und fehlendes UKW-Radio. Der mit gelieferte Stereo-Kopfhörer scheint mir auch nicht besonders hochwertig zu sein. Nutze jetzt lieber den von meinem Prada. Keine Klangeinstellungen am MP3- Player möglich und nur zwei Themes (Schwarz, Himmel) verfügbar. Meine Software-Version V10a

Goscher
    Wieso Ladenhüter das Handy ist noch nicht mal richtig auf dem Markt, also kannst du ja wohl kaum erwarten das hier ständig drüber berichtet wird.

@gsm-unlimed-de
    Danke erstmal für deine ersten Eindrücke. Werde mir das Handy eventuell auch zu legen, deshalb würde ich mich über einen ausführlichen Erfahrungsbericht und einigen Bildern sehr freuen. Zum Beispiel würde mich interessieren wie lange der Akku bei Nutzung von DVB-T durchhält. Hat jemand schon Erfahrung wie der Empfang im Zug (RB) so ist. Ist dort DVB-T während der Fahrt überhaupt möglich, oder wird das Signal zu sehr abgeschirmt?

Nutze das Handy jetzt bereits seit 4 Wochen und kann nur sagen ich habe bisher nichts bemerkt von Display-Problemen. Bin auch sonst recht zufrieden mit dem Handy. Habe mal ne Frage bezüglich SMS schreiben. Hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden, wie man innerhalb einer SMS einen Absatz (Zeilenumbruch) einfügen kann ohne das ich erst x-mal die Leerzeichentaste drücken muß damit der Cursor in die nächste Zeile springt?

Ich habe die Version V10b vom 12 März
    Mußte leider auch schon feststellen das bei der Übersetzung wohl doch geschlammt wurde. Habe jetzt zwar auch von automatisch auf deutsch umgestellt, ist aber leider auch nicht anders. Zum Beispiel bei der Weckfunktion kommt nach Ertönen des Alarms immer die Frage Beenden oder Snooze. Soll dann so viel bedeuten wie später noch mal. Finde ich einfach schwach. Ist das bei euch auch so? Auch von den Funktionen haut es mich nicht um. Hatte vorher das Samsung D500. Was ich z.B. vermisse ist Schriftgröße andern, fett, kursiv einstellen. Geht alles nicht. Auch von der Helligkeit des Displays hatte ich mir mehr versprochen. Für diese Preisklasse einfach schwach. Allerdings das Disign und die Verarbeitung sind top.

@ Phoenix175
    Habe das Handy seit 1 Woche und da es bereits auf dem Markt war, hat es mir einfach viel zu sehr in den Fingern gejuckt. So das ich nicht mehr warten wollte. Online habe ich es nicht probiert weil ich es nicht wollte und über die Hotline ist es zur Zeit nicht lieferbar (wäre aber definitiv preiswerter gewesen-20 Euro). Hängt jetzt ganz von deinem Vertrag ab. Ich habe den Genion S Tarif. Wenn es dich nicht stört dann warte bis das Handy bei den freien Händlern bestellbar ist. Da kannst du noch etwas sparen. Aber 100 Euro billiger glaube ich nicht.

Also ich habe es im Rahmen meiner VVL im o2-Shop für 329,99 Euro bekommen. Wenn du es über die Hotline erledigst bekommst du es etwas preiswerter (ca.20 Euro) bzw. einige Frei-SMS dazu. Kommt ganz auf dein Verhandlungsgeschick an. Das Problem ist nur, das es über die Hotline im Moment nicht lieferbar ist und ich wollte einfach nicht mehr warten.

Habe mir das Prada gestern im Rahmen einer VVL bei 02 geholt. Hatten auch nur zwei geliefert bekommen und wie ich von der Hotline erfahren habe, ist wohl im Moment neuer Liefertermin erst wieder Ende April.
    Habe jetzt folgendes Problem. Wie kopiere ich mir meine MP3 Dateien auf die mit gelieferte Speicherkarte. Geht das nur mittels Datenkabel übern PC? Der interne Speicher im Handy ist jetzt voll und als ich dann die noch leere Speicherkarte ins Handy geschoben habe und mir meine restlichen Songs via Bluetooth aufs Handy ziehen wollte kommt jetzt immer die Meldung Speicher ist voll. Ich dachte die Dateien würden dann automatisch auf den noch freien Speicherplatz der Micro-SD Karte abgelegt. Gibts da ne Möglichkeit die Dateien vom internen Speicher des Handys auf die Speicherkarte zu kopieren? Sorry kenne mich da leider nicht so aus.