Beiträge von Lacky-luke

Ja hatte beide Geräte schon in der Hand. Das xperia p in silber sieht für mich noch etwas edler aus. Das razr i ist von den technischen Komponenten etwas besser ausgestattet. Leider gibt es das Razr i nur in schwarz und später vielleicht noch in weiß, schwere Entscheidung.

Im Shop "The PhoneHouse" hatten sie heute schon ein Razr i geliefert bekommen. Es war aber noch nicht im System gelistet und sie dürften es mir somit auch noch nicht verkaufen. Ich konnte es aber wenigstens mal kurz anfassen. Ist wirklich sehr gut verarbeitet. Schwanke immer noch zwischen Sony Xperia P und dem Razr i.

Ich konnte heute das xperia p in Silber bereits im Vodafone-Shop begutachten. Lief alles sehr flüssig, Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Zum Preis von 419,90 Euro hätte ich es mitnehmen können. Der Preis ist mir allerdings zu hoch, möchte auch erstmal die ersten Testberichte abwarten.

Finde das Design des Eluga auch sehr smart. Wirkt zumindest alles sehr edel. Trotz 4.3 Zoll Display von den Maßen nicht zu groß und sehr schlank. Bin mal auf die ersten Testberichte gespannt. Schwanke noch zwischen dem Eluga und dem Sony xperia P.

Videotext gibt es leider nicht, auch kein UKW Radio. Für mich zwei absolute Kritikpunkte.
    Hat den nun schon jemand ein neues Update installiert. Welche Verbesserungen konntet ihr feststellen?

Wozu Tastenkombination? Gehe einfach auf den vierten Reiter, dann auf Telefon, danach auf Telefon-Info und du bekommst die aktuelle Software-Version (KB770 V10a) angezeigt.

Finde bei dem hier angegenen Link nichts fürs LG KB770. Software-Updates werden doch da nur fürs LG KU 990, KU 990i, KM 900, KC 910, KC 910i angezeigt. Oder hab ich was übersehen?

Das das Handy geladen wird siehst du rechts oben im Display bzw. wird dir auch in dem Statusbericht auf dem Display angezeigt. Wenn das Handy komplett aufgeladen ist, blinkt das Akkusymbol (rechts oben) nicht mehr. Ich bekomme dann auch eine Meldung das der Akku vollständig aufgeladen ist und ich das Netzteil vom Handy nehmen kann. Selbstverständlich kannst du während des Ladens auch auch TV schauen.