-
Dem "BASE can do" kann ich mich nur anschließen!
Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich BASE auch eine Email geschrieben.
Folgendes kam zurück:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern haben wir Ihr Anliegen für Sie geprüft. Unseren Unterlagen entnehmen wir, dass Ihre Simyo Rufnummer am 12. Juni 2006 auf Ihren bestehenden BASE Mobilfunkvertrag übertragen wurde.
Ihre Zufriedenheit als Kunde ist sehr wichtig für uns. Daher haben wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von EUR 25,- erstellt. Dieser Betrag ist aufgeschlüsselt in 5 x EUR 5,- und auf Ihren kommenden Rechnungen für Sie ersichtlich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
:top:
Hätte ich nicht gedacht, nach über nem halben Jahr!
-
Bis 3 Monate vor Ende des Vertrags muß die Kündigung bei Eplus eingegangen sein,
es sei denn, für Dich gilt noch die alte AGB mit ein monatiger Kündigungsfrist.
Es spricht aber absolut nichts dagegen, die Kündigung schon jetzt abzuschicken!
Falls diese dann bei Eplus "verloren" geht, kannst Du noch gut reagieren.
Und nicht vergessen, eine Kündigungsbestätigung anzufordern
-
Und mein Tipp:
http://www.alice-dsl.de/kunden…/light/details/index.html
Günstig und vor allem nur 4 Wochen Kündigungsfrist. So bleibst Du immer flexibel!
Bin seit 2 Monaten Kunde und kann nichts Negatives berichten.
-
Ein T610 bisher noch nicht
Aber ein K700. Und die Klammern sind zu erkennen, wenn die Akkuabdeckung entfernt worden ist.
Und "fachmännisch" .... na ja, wer keine Garantie mehr hat, hat dabei nichts zu verlieren. :cool:
Falsch machen kann man dabei eigentlich auch nicht viel...
-
Ja Ja, das gute alte T610
Nen Torx braucht man dabei allerdings gar nicht, man muß nur die Vorderseite des Geräts entfernen. Diese wird nur von ein paar Klammern gehalten!
-
Falls Du es Dir zutraust das Handy auseinanderzubauen, kannst Du Dir ja mal diese Ausführungen durchlesen.
http://k700-forum.de/thread.ph…ght=&hilightuser=0&page=1
Ich habe das letzten Sommer gemacht und muß sagen, der Joystick funktioniert immer noch besser denn je!
-
Guten Abend,
mein gekündigter Genion Power SMS Vertrag mit den 200 Frei-SMS läuft am
10.02.07 aus.
Ich würde gern in den Genion CARD S wechseln und dabei noch ein Handy bekommen, sofern das über einen Händler möglich ist (Provisionen...)
Vielen Dank für Angebote!
Schönen Abend.
Gerda01
-
Das Angebot hört sich echt gut an!
Wie sieht es mit Brandings bei den Handys aus?
Alle frei oder ist das je nach Gerät unterschiedlich?
Schönen Sonntag noch!
-
Ah, danke für den Tip! Dann werd ich Montag da mal gucken gehen.
Schönes Wochenende!
-
Wäre das Nokia E60 bei dieser Aktion verfügbar?
Wie sähen die Konditionen aus?
Schönen Abend!