-
Ich nutze das Programm SUPER!
Das kann wirklich alle Formate und ist obendrein noch Freeware.
Die Qualität ist auch sehr gut...
Hier der Downloadlink:
http://updat2.free.fr/1D9B09A7AF54976A9F313EB/SUPERsetup.exe
Herstellerhomapage:
http://www.erightsoft.org/
Viel Spaß!
-
Da hast Du auch wieder recht...
Dann stehe ich wenigstens nicht da und muß mich wieder ärgern...
Ich hoffe, dass ich mal nen kompetenten Hottie am Hörer hab...
-
Das freut mich zu hören!
Fahre nächste Woche wieder nach Belgien. Werde es dann erstmal testen, bevor ich da anrufe...
Viele Grüße über den Teich
-
RalfHH
Ich wollte gestern zum ersten Mal einen Premium SMS Dienst benutzen in Form des Guthabenaufladens für Easytelecom´s TOPUP.
Leider funktionierte auch das nicht. Ich denke, dass das auch etwas mit unserem Problem zu tun hat.
Deshalb würde mich interessieren, ob Du auch schon mal Premium SMS Dienste genutzt hast und ob es funktionierte?
PS:
Konntest Du inzwischen testen, ob sich etwas mit den Auslands-SMS geändert hat?
Grüße!
-
RalfHH
Na dann bin ich mal gespannt, ob es nun bei Dir klappt. Bei mir haben die ja auch etwas "neu aktiviert". Solange ich es noch nicht getestet habe, bringt eine neue Anfrage an BASE wohl nichts.
Habe dabei auch auf SIMYO hingewiesen und auch SIMYO Emails geschrieben.
Aber da ich noch nicht im Ausland war....
boecki
Es hat leider definitiv nichts mit Einstellungen oder dem Endgerät zutun. Das kann ich zu 100 % ausschließen, da ich auch schon alles ausprobiert habe...
-
Die SMS Zentren sind die Selben, sonst wäre der Versand im Inland ja auch nicht möglich....
-
Also, an einen Zufall glaube ich nicht mehr... Ich denke, dass hat was mit Simyo zu tun, vielleicht haben die die Nummer nicht vernünftig aus ihren Systemen gelöscht...
Ist wirklich schon komisch, dass alles geht, ausser SMS.
Halt uns mal auf dem laufenden. Dauert bei mir noch, bis ich mal wieder ein ausländisches Netz empfangen und den SMS-Versand testen kann.
-
Hab das gleich Problem auch...
Habe zig Emails an BASE gesendet, die haben auch alles nachaktiviert, 3 Mal ohne Erfolg, seit dem letzten Mal war ich noch nicht wieder im Ausland!
Hast Du ne portierte Nummer? Meine kam von Simyo, vielleicht hat das ja damit was zu tun...
-
Bei aktiver VVL verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate ab Ende der Erstlaufzeit!
-
Adresse stimmt. Steht aber auch auf jeder Rechnung drauf!