ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Musst du mal auf Enter drücken, wenn du den Wert markiert hast...
Man muss für Änderungen des Wertes F5 oder F6 drücken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Musst du mal auf Enter drücken, wenn du den Wert markiert hast...
Man muss für Änderungen des Wertes F5 oder F6 drücken.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Mal ne Frage: Ich hab mir nen 512er RAM Riegel zusätzlich eingebaut, und sollte jetzt eigentlich ein Gig haben. Jedoch werden mir im System unter Windows XP nur 768MB angezeigt. Ein Arbeitskollege meint, das wäre normal, weil sich die Grafikkarte gleich 256MB abzieht. Ist das korrekt so, oder ist der RAM Riegel defekt? Und kann man irgendwo einstellen wieviel RAM sich die Grafikkarte abziehen darf?
Zweite Frage: Wo kann man die Bildschirmhelligkeit regulieren? Mir ist das Display irgendwie viel zu hell, und hab da am Notebook keine passende Taste gefunden.
1. Das hat alles seine Richtigkeit. Du kannst im BIOS einstellen, wieviel Grafikspeicher reserviert werden soll.
2. Man drücke "Fn" und die Cursor-rechts- Taste
ZitatOriginal geschrieben von hottek
.net Framework 1.1
Acer Empowering Platform als Grund und als Aufsatz darauf dann epowermanagment als Aufsatz darauf
Versuch mal das Programm "Speedswitch XP", da kann man die CPU Geschwindigkeit bequem einstellen, ist auch nicht so ein riesen Programm welches RAM frisst....
Also hast du den Treiber von der Acer-Seite installiert?
Ich meine die neueste Version für den Atheros-Chipsatz!
Bei mir war es so, dass ich nach der Treiberinstallation von einem Neustart den Schieb-schalter bedienen musste.
Schon mal probiert?
Die Einstellungen für das Internetprotokoll ( Ip-Adresse, Standartgateway usw. ) vorgenommen?
Sehr schön! Mein Paket ist auch endlich da, mit 2 Samsungs C140...
Noch ein Grund mehr zur Freude!
Von mir auch einen herzlichen Dank an den Tipgeber :top:
Verstehe ich das richtig, dass Dein Bekannter jetzt einen der angebotenen Verträge am Bein hat und dazu nur ein super-duper A75 bekommen hat?
Ich habe auch zugeschlagen :top:
*edit*
Von mir auch vielen Dank an den Tipgeber!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beeker
jo, nä?! :top:
Neueste Auskunft:
"die Ware wird demnächst versendet.
Wir bitten um Geduld."
Vielleicht hätte ich doch gleich zwei oder drei nehmen sollen. Oder vier. :eek: :eek:
Hoffentlich geht das alles gut...
Hmm, 4 Stunden kann ich noch überlegen! Wenn man nur wüsste, was mit "demnächst" gemeint ist...
Na ja, günstig ist es und es scheint auch ganz brauchbar zu sein!
Weiß jemand, ob das Notebook ein spiegelndes Display hat?
Aus dem Datenblatt von Acer geht das leider nicht 100 % hervor...
Grüße...