ZitatIch darf mich KalleBlomquist und dpr anschließen.
Ebenso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch darf mich KalleBlomquist und dpr anschließen.
Ebenso
Ich habe Tomtom Navigator 6 mit der TomTom Maus
(D-A-CH Komplettpaket bei Amazon für 169 Euro).
Mit der alten Firmware gab es gelegentlich Abstürze.
Seitdem ich gestern auf die neueste Firmware upgedatet habe hatte ich noch keinen Absturz (lief ca. 40 Min. am Stück)
ZitatOriginal geschrieben von hugehand
Weis irgendwer ne Möglichkeit wie ich das wieder hinkrieg?
Neue Speicherkarte kaufen
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ja, wurde in dem Bug schon besprochen.
In welchem Bug? Also ich finde nichts.
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass bei aktivierter Funktion "Anrufernamen ansagen" das Handy bei der Anrufannahme abkackt?
Hallo,
wieso geht's hier nicht weiter? Sind alle Bluetooth-Probleme beseitigt? Und wenn ja, wie?
Hab seit 2 Monaten das N73 und wollte es eigentlich auch als Navi nutzen, aber wenn das nicht läuft brauch ich mir auch nix kaufen.
Wie ist denn der neueste Stand?
Gruss
Ralf
Hallo,
habe jetzt seit 2 Monaten das N73.
Wenn ich die Funktion "Anrufernamen sagen" aktiviert habe, kann ich kaum einen Anruf entgegennehmen. Der Klingelton ertönt und der Anrufername wird halbwegs verständlich angesagt, aber sobald ich die Annahmetaste drücke hängt sich das Handy irgendwie auf.
Wenn die Funktion ausgeschaltet ist geht die Anrufannahme astrein.
Ausserdem wollte ich das Handy eigentlich als Navi nutzen, aber das scheint ja auch noch nicht zu funktionieren, bzw. einige sagen ja, andere nein, andere nach Firmwareupdate auf .03, andere dann auch noch nicht richtig, was stimmt denn nun wirklich?
MfG
Ralf