bonofono nochmals Danke für dein Angebot, allerdings sind beide Anwender keine Apple-Fans, somit scheidet auch das leider aus.
Beiträge von webhood
-
-
bonofono super, Danke für deine schnellen Antworten. Eine Rufnummernmitnahme ist aber zwingend vorausgesetzt. Somit wird das wohl dieses mal nichts.
-
bonofono erst mal Danke für die Info dann noch gleich eine zweite Frage hinterher. Wäre dann eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich?
-
bonofono habe ich das gerade richtig gelesen dass eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist?
-
-
Hi,
hätte auch bitte gerne ein Angebot für 2x Business S/M/Loptional eSim
Keine Hardware benötigt
GmbH vorhanden
Besten Dank im Voraus.
Grüße webhood
-
-
Danke für die Infos, ist total an mir vorbei gegangen.
web
-
Zitat
Original geschrieben von derwesa
Mit dem Guthaben kann man z.B. auch im Google Play Store seine Apps usw. bezahlen.
Wesasorry für die Frage, wie geht dass denn?
Web
-
Re: Emfang Drei.at am Gardasee
ZitatOriginal geschrieben von De-Lee
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Empfang am nord-westlichen Gardasee gemacht ? Vielleicht boy2006, der sich offenbar schon viel dazu ausgetauscht hat ?Hi De-Lee,
Nord-West leider nein aber in der süd-östlichen Region siehts leider so aus, dass wenn du ein Stückchen weg vom See im Hinterland bist, der Umts-Empfang gegen Null geht.
Aus dem Grund habe ich mich gegen Drei und für TIM entschieden, im Nachhinein allerdings für die falsche Option (Internet 3 GB) mit hätte locker Internet 40 (40 Stunden) gereicht.
web