Beiträge von mayba

    Hallo,


    ich habe bei meinem E70 (hier in D gekauft)
    das Sprachpacket
    - Deutsch
    - Englisch
    - Türkisch
    - Estländisch (Eesti)
    geliefert bekommen.


    Ich kann nicht glauben, dass das die normale Standardauslieferung in Deuschland ist. Ich brauche eigentlich Deutsch, Englisch + Französisch + irgendwas.


    Ich habe schon in Threads davor gelesenen, dass man für ca 50 Euro das im NSC umflashen lassen kann.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das diese Sprachkombination, die ich habe, der Standard ist und ich ernsthaft für ein in Deutschland gekauftes Gerät dafür zahlen müsste, die Sprachen der Anreinerländer zu bekommen.


    Ich wüsste gerne, welche Sprachen Ihr auf dem Tel mitgeliefert bekommen habt.
    (bitte angeben, ob in Deutschland erworben).


    merci

    habe den ad-46, der ist insgesamt ok, jedoch die lautstärke ist etwas leise, könnte aber auch an meinem E70 (Fw 2.0618.07.10) liegen.
    Nokia will halt die ohren der kunden schützen :) und die nerven der leute in der umgebung gleich dazu. Am besten man kauft sich dann einen köpfhörer mit hoher empfindlichkeit. Beim Anschluss an die Anlage ist das ohnehin egal.


    Das eingebaute Mic ist gut und die lautstärkeregelung funktioniert mit meinem tel auch sehr gut. Die Unterbrechung der Musik funkktioniert gut, auch für Sprachbefehle. Leider kann man nach dem Sprachbefehle die Playfunktion nicht wieder per Knopf fortsetzen, sondern muss am tel die 5 drücken ..
    Die Klinkenbuchse könnte auch besser unten aus dem Adapter wieder raus gehen, wo das kabel her kommt, aber das sind Detais.


    Klanglich höre ich meistens mp3 mit 192 kbps und einem geschlossenem Studiokopfhörer (Sony mdr-V7) und habe kein Rauschen etc gehört.


    der ad-49 hat keine Lautstärkeregler, kostet aber meines wissens fast das gleiche. über dessen klangliche Qualität kann ich nichts sagen.


    schönen Gruss

    falls das problem noch (mal) ansteht:


    zugangprofil ist richtig,


    jedoch habe ich speziell bei WEP festgestellt, das es oft nicht mit der "Passphrase" funtioniert, sondern nur mit dem langen Hex schlüssel.
    Habe auch den Linksys wrt54-gl (originalsw 4.30.7) und habe diese Problem damit oft festgestellt.
    Versuche sonst erst einmal testweise ohne verschlüssellung oder kurz per WPA. Vielleicht hast Du auch noch versehentlich den MAC-Adressfilter zusätzlich an (den fergesse ich meistens auf das neue Gerät zu aktualisieren)


    viel erfolg!

    und wenn die Dummys umbaufähig wären, ist die Frage, ob die Dummys dann eine deutsche Innentastatur haben oder eher die USA -Tastatur-Variante?


    Mein Händler bei dem ich (jetzt unfreiwillig) die silberne Version bestellen musste, teilte mir mit, die schwarze Version würde nur für den osteuropäischen Markt erscheinen... Gott weiß warum.


    Leider nutzen die Buchstabentasten dann auch nicht viel, ausser ich will polnisch schreiben :)


    Ich verstehe Nokia in dieser Hinsicht auch gar nicht, warum sie das E70 nicht in beiden Farben herausbringen???


    hat jemand schon so einen Dummy?

    E70 in schwarz-DE jetzt endlich lieferbar?


    hallo,
    habe vor zwei wochen das E70 in schwarz bestellt, weil ich damals auf der cebit fand,
    das ich die buchstaben besser lesen konnte (kontrastreicher).
    leider verschiebt der "pro markt" die lieferung immer wieder.
    das tel ist bei denen explizit auch als schwarzes modell ausgewiesen.


    dummerweise kann man das gehäuse ja noch nicht flashen :), sonst würde ich erstmal silber nehmen...


    hat jemand von euch die deutsche (tastaur) E70-version schon in schwarz,
    oder sind das immer noch gerüchte.



    Im juni / juli diese jahres sah es ja noch so aus, als gäbe es nur silber.


    wer ansonsten eine quelle für das schwarze E70 kennt, nur her damit.



    gruß
    mayba