ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Bei o2 können alter Inhaber und neuer Inhaber auch unterschiedlich sein
--> http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/portierung-mobil.pdf
oh, sehr gut, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 können alter Inhaber und neuer Inhaber auch unterschiedlich sein
--> http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/portierung-mobil.pdf
oh, sehr gut, danke
Der Vertrag muss ja auf die vorteilsberechtigte Person laufen und nicht auf die Person, die den Vertrag nutzt.
Eine nachträgliche Portierung ist kein Problem. Außer die Rufnummer liegt aktuell bei o2 (Postpaid), dann müsstest du 1x wegportieren und 1x zurück portieren.
der Vetrag würde also auf meinen Chef laufen und ich kann dann aber meine Nummer nicht mehr portieren?
Hallo,
für Selbstständige und kleine Firmen gibs auf den o2o ja 20% Rabatt.
Mein Arbeitgeber hat mir jetzt angeboten, den Vertrag über ihn zu machen und ich bezahle ihn.
Meine Frage ist jetzt von wem der Personalausweis angegeben werden muss?
Kann ich meine bisherige Rufnummer auf meinen Arbeitgeber portieren?
also bei mir hats von der Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage gedauert.
mit Handytick und dem Iphone4 bin ich mehr als zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von screwedx
Yippie!!
Du Glücklicher!!!
(ich sag nur epic fail... oh mann)
naja wie gesagt, glaube kaum, dass Handytick dir den kostenlosen Adaptern den die zusätzlich mitgeschickt haben gegen nen Original Apple Adapter tauschen.
Wie gesagt, gib dich gerne mit deinem zufireden bzw. kauf dir einfach ein neues. Ich sehe das anders. und ich sehe eben nicht ein, warum ich nochmals 30€ zahlen soll, nur damit ich das Iphone überhaupt betreiben kann...
nö, ich brauch eh keinen Adapter
Wenn mir jemand was verkauft und ich bekomme etwas anderes dann reklamiere ich.
wieso hast doch genau das bekommen was du bestellt hast
der Aufwand wär mir einfach zu groß wegen 29,- bei nem 750€ teurem Gerät sich wegen so nem Adapter rumzustreiten. Handytick war so nett und hat nen Adapter mitgeliefert, wenn der mir nicht gefällt hole ich mir halt nen anderen Punkt.
das stand nirgends... das war bloss eine Antwort auf die Aussage des Vorredners (deshalb ja auch das Zitat direkt über dem Satz.
Das erwarte ich auch nicht.. Aber ein zugelassenes soltle es schon sein oder? Möchtest du dich hinterher rumschlagen wer denn nun am schnellen Akkutod oder an deinem kaputten IPhone zwecks Überspannung schuld ist?
Es gab einen Bericht über die chinesischen Ladegeräte wo explizit von der Verwenudng der billigen abgeraten wurde.
wenn dir der nicht zusagt bestellste halt den original Adapter bei Apple für 29,-
Zitat
Wie schon gesagt, bei mir war von "Original"-Ladeadapter keine Spur, sondern bloss ein billiger China Nachbau.
wo stand denn das es ein Original-Ladeadapter enthalten ist?