-
Moin moin!
Heute hab ich das unter
http://eteleon.de/angebot/AngKLS2007-02-26_1/
einsehbare Angebot erhalten und musste erstaunt feststellen, dass _beide_ A31 komplett tot sind, sprich auf nichts reagieren (auch auf den Ladestecker nicht).
Abgesehen von der super geringen Wahrscheinlichkeit wird das ja wohl eher ein Chargenfehler sein - oder hab ich genau die beiden defekten erwischt?
Also: Wer hat das auch bestellt und erhalten und _beide_ waren defekt?
Wär mal lustig zu wissen.
Wie eteleon das handhabt bin ich morgen mal gespannt.
Grüße,
LJ.
-
keiner Interesse an einem gepflegten Qtek 9100 mit Restgarantie?
(Rechnung muesste von Mai 2006 sein)
E61 bleibt Favorit.
Grüße,
LJ.
-
Moin TT!
Habe ein Qtek 9100 und ein Macbook und bin mit der Kombi unzufrieden (von wegen Synchronisierung Windows Mobile/Apple).
Da ich jetzt nicht das neue Macbook wegtauschen will, muss das Qtek 9100 gehen.
Am besten wäre ein Nokia E61 oder ähnliches Symbian-Smartphone.
Das Gerät ist vom Mai/06, ich habe noch OVP und den ganzen Kram, und das Stereo-Headset
ist noch verschweißt (dank Ipod brauchte ich das Telefon nicht zum Musik hören - schont den Akku...)
Irgendwer genau auf der Suche nach der anderen Kombi?
Grüße,
LJ.
-
Nunja,
die MediaMarkt/Medimax/Promarkt/Saturn/was auch immer Verkaeufer erzaehlen einem viel, wenn der Tag lang ist.
Einzig und allein geht es ihnen aber um ihre Provisionen.
Als ich vor 2 Jahren im Saturn einen AOL Vertrag (11*5 Euro fuer 150 Euro Gutschein) abgeschlossen habe, meinte der auch man muesse jeden Monat mindestens 1 Gb Traffic verursachen - sonst kaemen ominoese Kosten in unbestimmter Hoehe auf mich zu("Laden Sie doch einfach einmal im Monat einen Film herunter"...).
Aehnliches haben Freunde in verschiedenen Ordnungen zwischen 500 Mb und 2 Gb gehoert.
Folglich streichte AOL wohl etwas von der Provision bei inaktiven Tarifen. 
Achja: Ich hab ihn damals auch darauf hingewiesen, dass die einzige zutreffende Klausel, die ich in den ausgedruckten AGB fand, das Nebenvereinbarungsverbot fuer die Vermittler war - er bestand darauf, dass die 1 Gb-Regelung "von uns so vereinbart" war - ich hab einfach nur "ja ja" gesagt, meinen Gutschein eingesackt und damals eine PS2 Slim gekauft - 55 Euro fand ich fair, zumal mein DVD-Player auch grad kaputt war...
Also bloss nicht alles glauben, was die einem erzaehlen.