Klasse Song! Vielen dank für den Link!:)
Muss mal wieder ein paar Stücke von ihm auf den iPod spielen.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Song! Vielen dank für den Link!:)
Muss mal wieder ein paar Stücke von ihm auf den iPod spielen.:D
ZitatOriginal geschrieben von GSSTAR
hmm stimmt ..bald kommt ja auch das n95 8gb raus.... das wär auch ne überlegung wert....
Das ist zumindest bzgl. Ausstattung dem K850i deutlich überlegen.
Was die Ausstattung betrifft, so konnte ich, bis auf den Helligkeitssensor, dem Motionsensor und der etwas höheren Kameraauflösung keine großen Unterschiede feststellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GSSTAR
und desweiteren gehts mir halt darum ob die 200 euro mehr für das k850i sich wirklich lohnen..und dazu wollt ich halt mehrere Meinungen einholen
lg
GSSTAR
Meiner Meinung nach nicht. Das K810i ist einfach edeler und die Kamera des K850i wird nur marginal besser sein, da das Potenzial ausgeschöpft sein wird. Mit anderen Worten: Es lohnt sich nicht 200€ zusätzlich auf den Tisch zu packen.
Für 200€inkl. Vertrag nehm besser das N95...
P.S.: Vergleichsfotos habe ich an anderer Stelle bereits gepostet.
Mein erstes Handy habe ich mir 1997 oder 1998 angeschafft, es war ein Siemens E10D, das ich immernoch besitze - aber nichtmehr benutze.:D
Meine absoluten Lieblinge sind definitiv ipartyradio.com und Electra Radio.
Außerdem höre ich noch sehr gerne 1LIVE.:)
Hallo,
da ich gelegentlich mit meinem Laptop unterwegs bin, suche ich aktuell nach einer Möglichkeit auch mal fernab der Heimat(innerhalb von Deutschland) online zu gehen.
Mein Nutzungsprofil ist allerdings recht kompliziert. Die kommenden zwei Monate werde ich es viel benutzen, danach benötige ich es nur noch für 2-4h im Monat...
Außerdem benötige ich eine UMTS-Card für mein Apple PowerBook.
Hätte da jemand eventuell ein passendes Angebot oder einen Tipp für mich? Blicke beim Thema UMTS leider absolut nicht durch.
Vielen Dank!
Das K850i kommt demnächst auf den Markt. Ich würde mir das K810i genau ansehen, es sieht sehr sehr edel aus und ist besser verarbeitet als das K800i - die Haptik ist auch besser.:D
Die Tasten sind z.B. aus aluminium. Das K850i wird da nicht mithalten können und ist nicht so handlich wie das K810i.
Ich würde dir zum T650i oder K810i raten.:)
Beide sehen sehr edel aus und sind sehr hochwertig verarbeitet.
Unhandlich finde ich das K810i auf keinen Fall. Ich habe auch keine sehr großen Hände und finde das K810i eigentlich genau richtig.
Hier mal ein paar Bilder vom K810i u. K850i - Größenvergleich:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von st3fan
ich würde dir recht geben, wenn der prototyp vor kurzem prodoziert wurde. Aber er ist Monate alt (auch wenn man ihn grade erst vor kurzem erhalten hat). Und wenn vor Monaten schon alles fertig gewesen währe, warum ist das Handy dann immer noch nicht auf dem Markt? Wenn die schon fertig währen, währe es teurer die so lange zu lagern.
Es ist so, dass SE einen Prototypen herstellt, dieser wird dann an Presse etc. verteilt damit die sich die schonmal angcken können und auf Messen gezeigt werden können. Dann erhalten Mitarbeiter welche um sie zu testen.
Aber es wird nicht ständig ein neuer hergestellt.
Klar ist natürlich, dass sich am Design oder am Material selbst nich viel ändern wird. Also es wird nich aus plastig auf einmal Metall oder so. Aber die allgemeine verarbeitung wird noch verbessert.
ich habe kontakt zu einem SE Mitarbeiter der das W960 testen und daher weiß ich doch wie das abläuft. Seit März oder so hat er eine neuere Version erhalten und das ist auch schon ewig her und selbst da meinte er, dass sie noch bis kurz vorher geändert werden kann. Auch die verarbeitung.
Am k850 wird nun nix mehr gemacht, da dieentzwischen fertig sind, aber ich möchte wetten, dass die Serienmodelle besser sind als die Prototypen !!!
aber genug darüber diskutiert. Wir werden es ja sehen
Wie gesagt, es handelt sich in dem Fal nicht um "Presse" und für dieses Gerät wird bereits entwickelt.:)
Aber okay, ich werde mir das finale Gerät auch nochmal anschauen und dann werde ich ja sehen wie gut oder wie schlecht SE meine Kritikpunkte gelöst hat...
P.S.: Das Gerät bekamen wir übrigens NICHT von SE!
Das sie die Hardware beim Serienmodell verändern, möchte ich stark anzweifeln. Vorallem da für diese Hardware u. Software bereits entwickelt wird...