-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Hallo Leute!
War heute in Venlo und habe mir da mal das K850 angeschaut. War zwar nur ein Dummy, aber allein es mal in der Hand gehabt zu haben, war für mich eine ernüchternde Erkenntnis. Und zwar das mir das Gerät mit diesem seltsamen Steuerkreuz vom Design überhaupt nicht zusagt. Sieht wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das Display ist zwar etwas größer als beim K810i, vom Design aber kann es meiner Meinung nach absolut nicht mithalten. Das K810i wirkt deutlich edler und hochwertiger. Alleine nur die Tastatur. Beim K810i Edelstahl, beim K850i billiges Plastik. Auch die Rückseite ist leider nicht mehr aus diesem Softouch, was mir besonders beim K800i/810i zugesagt hat. Auch da nur Plastik im Klavierlack. :flop:
Man muß es mal abwarten. Aber sollte die Kamera wirklich auf einem ähnlichen Stand wie beim K810i sein, muß man sich wirklich überlegen ob sich diese Investition lohnt.
Ja, das ist auch mein Hauptkritikpunkt, neben der Kamera.
Wirkte alles sehr billig im Vergleich mit meinem K810i und "Wunder" erwarte ich von der Kamera auch nichtmehr. Soviel holt auch die Software nichtmehr raus, als das es eine DEUTLICHE Verbesserung gegenüber dem K810i darstellt.
-
Hallo,
vielen Dank euch beiden. Ihr habt mir sehr geholfen.:)
-
Hallo,
möchte mir die o2 UMTS-Card zulegen und wollte nachfragen ob ich das mit den Kosten richtig verstanden habe.
Also ich habe mir den o2 Active Data Vertrag für 9,95€ mtl. und das Internet-Pack-L für 25€ mtl. ausgesucht.
Das wären dann nach Adam Riese 34,95€ jeden Monat. Sind das alle mtl. Kosten, oder kommt da noch etwas dazu?
Vielen Dank!
-
Wie? Keine Angebote? :eek:
-
-
Hallo,
möchte meinen schwarzen iPod Video verkaufen, da ich mir nun einen "Touch" bestellt habe. Der iPod befindet sich in einem sehr guten Zustand, da er durch Brandofolien geschützt ist. Bis auf eine kleine Delle auf der Rückseite ist er demnach wie neu. Ohrhöhrer, Tasche und USB-Kabel sind natürlich auch dabei.
Ich hatte mir 140€ inkl. versicherten Versand vorgestellt.
Hier nochmal ein Bild:
http://img451.imageshack.us/img451/1875/imag0009ia8.jpg
-
MS Office läuft auch unter OS-X. Der Vorteil am MacBook ist meiner Meinung nach das du zusätzlich zum OS-X auch Windows darauf installieren kannst.
Ich persönlich habe jetzt seit längerem einen Mac und möchte nichts anderes mehr. Abstürze und Systemausfälle hatte ich im Gesamten letzten Jahr keinen einzigen.:D
Ich nutze aktuell ein MacBook Pro und mein geliebtes PowerBook G4(Mit dem 1.67Ghz Prozessor).:D
-
Hallo,
ich suche eine Lösung um deutschlandweit mit meinem Notebook online gehen zu können. Ich möchte gerne eine UMTS Card(PCMCIA) haben, da ich keine Lust auf externe Lösungen habe.
Wichtige wäre mir noch, dass ich nicht 24 Monate an ein gewisses Datenpaket gebunden bin und nach z.B. zwei Monaten von einer 5GB Flat auf eine 50MB Flat, oder so ähnlich, wechseln kann.
Mein Handyvertrag läuft aktuell bei o2(Falls das wichtig sein sollte).
Ich freue mich über eure Angebote.
Viele Grüße,
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Wolpakov
Danke!
Dann hoffen wir mal, dass es bei der Ankündigung bleib, hab nämlich keine Lust mehr, noch furchtbar lange zu warten!
Auch wenn einige hier das Teil schlecht machen, glaube ich an das Gute im Sony Ericcson und ich freu mich auf das Gerät!
VLG.
Wir machen es nicht schlecht. Wir kritisieren nur die "Schwachstellen", die SE unbedingt bis zum Marktstart beseitigt haben muss. Ansonsten wird es ein Reinfall.:D
-
Konnte ich leider nicht feststellen - hatten beide Handys in der Familie. Keine Unterschiede bzgl. der Kamera - wie auch? Gleiche Hardware und wahrscheinlich sogar gleiche Software?:D