-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
ich könnt mich echt schepp lachen, an was für sachen ihr eure kaufentscheidungen festmacht....
der eine kaufts net, weils kein "megabass"hat, der andere will unbedingt ne standby-uhr,.... mannmannmann....
Das sind alles so kleine Sachen die in der Summe kaufentscheident sein können.
Beim Auto ist es nicht viel anders. Zwischen einem Dacia Logan und einem Audi A3 besteht auch ein Unterschied, obwohl beide vier Räder haben und einen sicher ans Ziel bringen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Bilder gemacht?
und was heißt "wieder" ? Also wurdet Ihr früher auch schon mit K850i´s belifert ?
MfG
Alles anzeigen
Ja, wurden wir. Von dem habe ich ja bereits einige Fotos reingestellt.:)
Vergleichsbilder zu den bisherigen konnte ich mangels Zeit leider noch nicht anfertigen - komme momentan auch schlecht an das zweite Gerät ran(Ist nicht meine Abteilung). Vielleicht kann ich es über das Wochenende mal mitnehmen, dann kann ich wieder ein paar Bilder reinstellen. Versprechen kann ich aber noch nichts.
P.S.: Aber die Steuerung mit dem Steuerkreuz und den Sensortasten kann man definitiv als gelungen bezeichnen. Macht sehr viel Spaß und funktioniert sehr gut. Die Kamerataste ist zwar nicht so hochwertig wie beim K810i, lässt sich aber deutlich besser bedienen.:)
-
Wir haben heute von einem großen Provider wieder ein K850i bekommen, ich gehe davon aus das es die finale Version ist.:)
-
Zitat
Original geschrieben von x34
K800i behalten und nächstes jahr dann den K850i nachfolger mit optischem zoom etc. holen
Der dann hoffentlich auch eine ordentliche Verarbeitung bekommt - das K850i ist definitiv nicht das was ich von einem SE Gerät erwarte. Hatte eben erst wieder eins in der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wie man sehen kann, ist der grüne Ring durchsichtig und könnte somit Leuchten ! Warten wir die Finalle Version ab
MfG
Alles anzeigen
Soviel zum Thema "Prototyp".:p
-
Wie kommst du denn auf die Idee das der Akku größer ist? Und wieso mussten sie dafür auf den Objektivschutz verzichten? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
noch immer keiner ein deutsches K850i in den Händen?
Hatte ich doch bereits - hab sogar Bilder davon gepostet.:p
nikefootball4: Unser MM ist sowieso "mini".:D Hätte mich gewundert wenn sie es gehabt hätten.
-
In meinem PowerBook G4 funktioniert die SurfCard leider auch nicht. Ich werde das ganze Paket nun zurückgeben und mich einem anderen Provider zuwenden.
-
*up* 140€inkl. letzter Preis!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also ich hatte letztens wieder ein K810i in der Hand, und ich finde so hochwertig wirkt das nun auch wieder nicht.
Im Vergleich zum K850i ist es schon deutlich hochwertiger - hatte ja beide gleichzeitig hier.
An die K850i Besteller:
Wäre schön wenn ihr mal Originalfotos von der Kamera posten könntet, mal sehen ob SE doch noch "Wunder" vollbringt...