ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Schau auf mein EDIT
Genau wie bei mir -> http://img144.imageshack.us/img144/4295/linsezd7.jpg Hatte zufällig fast an der gleichen Stelle Fingerabdrücke drauf gehabt - nur um 180° gedreht.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau auf mein EDIT
Genau wie bei mir -> http://img144.imageshack.us/img144/4295/linsezd7.jpg Hatte zufällig fast an der gleichen Stelle Fingerabdrücke drauf gehabt - nur um 180° gedreht.:D
Es ist nicht weg nikefootball4! Konnte mir das finale Gerät auch genauer ansehen und auch auf den Bildern erkennt man das Glas noch -> man beachte auch den schwarzen Ring, welcher von hinten aufs Glas aufgedruckt? wurde.
EDIT:
Schaut mal hier:
http://img.eu-xmedia.de/news/images/7275_3.jpg
Athlon: Dieses Glas ist auch bei der finalen Version vorhanden - wie es scheint hatte ich sogar eine finale oder recht finale Version als Testobjekt. Hat sich nämlich nichts geändert, zu den Handys die aktuell ausgeliefert werden.:D
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Was bitte macht man WENN ein paar kleine Kratzer drin sind. Genau: Polieren.....Ferddich. Wenn man sein Handy nicht gerade in der Hosentasche mit sowas -> zusammen trägst, oder seinen Dremel als Graviergerät testet,dann sollten dann auch so schnell keine Kratzer rein kommen.
Ich behandel mein Handy gewöhnlich nicht wie ein rohes Ei und die Rückseite sieht relativ mitgenommen aus -> Im Auto fliegt es halt mal schnell ins Ablagefach oder zu Hause auf den Tisch...
Ich finde es trotzdem enttäuschend -> Da wurde einfach nicht zuende gedacht!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ne Kamera ist doch immer durch Glas geschützt!? Jetzt wird dieses Glas noch durch einen Verschluss geschützt (was nicht bei jedem Handy der Fall ist), und dann wird immer noch gemeckert? :confused: Versteh' ich nicht.
Tut mir leid, aber ich versteh' nicht, was Du meinst... :confused:
Das Glas, was über der Kamera sitzt, wird doch durch den Verschluss geschützt (so zeigen zumindest Deine Bilder)! Was ist jetzt das Problem?
Eben NICHT! Über diesem Verschluss sitzt nochmal ein Glas, welches NICHT geschützt wird - Kratzergefahr!
Man beachte den Fingerabdruck auf dem äußeren Glas, welches NICHT geschützt wird.
Zitat
Wenn er denn etwas nützen würde, wären wir ja glücklich. Aber was ist das bitte für ein Schutz, wenn darüber eh ein Glas sitzt, welches nicht geschützt ist und zerkratzt werden kann?
Da ist mir die Lösung beim K810i schon lieber - beim K800i war die Abdeckung falsch herum montiert.:D
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ähm, igendwie kann ich gerade nicht nachvollziehen, was jetzt beim vorliegenden Schutzmechanismus der Kameralinse das Problem ist. :confused:
Die Kameralinse wird doch vor Kratzern geschützt; nur dies ist doch wichtig. Wen interessiert denn da das Glas, was darüber liegt? :confused:
Ähm, das Glas ist immer da. Das klappt nicht weg, wenn die Kamera aktiviert wird. D.h. es ist praktisch ein Teil der Kamera. Und wenn auf diesem Glas nun ein Kratzer ist oder es durch häufigen Gebrauch mittlerweile blind ist...;)
Das K850i hat einen Automatischen Kameraschtuz, der beim betätigen der Kamerafunktion sich Automatisch öffnet !
Ähm, nein! Es ist kein Kameraschutz im eigentlichen Sinne.
Hier mal das was ich meine:
Das Glas, das sich ÜBER der Abdeckung befindet, kann aber trotzdem zerkratzen.:(
aber leider keinem Kameraschutz !!! :flop:
Das vermisse ich auch beim K850i!:(
Dirk:
ZitatIch kenne viele aus dem Forum die sich dieses SE nicht holen werden, weil es die Erwartungen nicht erfüllt, die man in es gesetzt hat !
Du beschreibst perfekt meine Situation.:D
Hatte hohe Erwartungen(die Erwartungshaltung war auch durchs K810i sehr hoch - Thema Verarbeitung u. Haptik) an das Gerät und diese wurden leider nicht erfüllt.:(
Deshalb werde ich mich nun zur Vertragsverlängerung woanders umsehen -> N95 8GB o. W960i stehen zur Debatte.
Was soll denn noch groß mit Softwareupdates rausgeholt werden?;) Feintuning? Okay, aber große Verbesserungen wird auch ein Softwareudpate nicht bringen.