-
Hallo,
habe hier noch einen neuwertigen 7" LCD Monitor, welchen man z.B. ins Auto einbauen könnte übrig - zum Lieferumfang gehört ein Einbaurahmen, eine Fernbedienung usw.
Außerdem hat er zwei Videoeingänge(PAL/NTSC), einen Audio-Eingang, einen integrierten Lautsprecher, ein umschaltbares Bildformat(16:9/4:3), 12V Betriebsspannung.
Die OVP usw. ist natürlich auch noch vorhanden.
Meine Preisvorstellung wäre 55€ inkl. vers. Versand.:)
-
Hallo,
möchte meine nur einmal genutzte web'n'walk Box micro verkaufen. Das komplette Zubehör, inkl. OVP ist natürlich vorhanden, hätte eig. gedacht das ich sie mehr als einmal im Jahr nutzen würde - klarer Fehlkauf meinerseits.
Eine Rechnung von Oktober 2007 gibt es natürlich auch noch dazu.:)
Meine Preisvorstellung wäre 75€inkl. vers. Versand.:)
-
Hallo,
biete euch hier mein mobiles HP Navi mit TomTom Software an. Es ist der Navigator 5 installiert - ja, 3D-Kartendarstellung unterstützt es bereits.
Hier mal ein Foto vom Gerät, während es in meinem Auto installiert ist.
Bild
Ich dachte an 115€ inkl. Versand
-
Hallo,
biete euch hier mein mobiles Navi an, es ist ein Hp iPaQ PDA mit TomTom Software und TomTom Car-Kit.
Es ist alles dabei, sodass ist sofort starten könnt.
Hier mal zwei Bilder:
http://img150.imageshack.us/img150/9378/imag0007mm9.jpg
http://img172.imageshack.us/img172/4808/imag0005qf7.jpg
Preisvorstellung: 120€
-
Hallo,
verkaufe meinen iPaq PDA mit TomTom Software, Kfz-Halterung, Ladekabel und GPS-Maus. Das Komplettpaket könnt ihr für 125€ haben.
Bilder kann ich euch gern zuschicken.
Viele Grüße,
Jan
-
Sag ihm das er es unterlassen soll, ansonsten gehste zur Polizei und zeigst ihn wegen Belästigung an. Fertig.;)
-
Hallo,
habe hier noch ein gut erhaltenes iPaq mit TomTom Software rumliegen. Ihr könnt sofort starten, da das komplette Car-Kit(GPS SIRF III,Ladekabel(Kfz) u. Saugnapfhalterung) dabei ist.
Preis? Verhandlungssache
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Motorola V3 Razr in sehr gutem Zustand. Farbe ist egal.
-
Hallo,
habe hier noch ein gut erhaltenes iPaq mit TomTom Softare rumliegen. Ihr könnt sofort starten, da das komplette Car-Kit(GPS SIRF III,Ladekabel(Kfz) u. Saugnapfhalterung) dabei ist.
VHB: 145€
-
Hallo liebe TT-ler,
biete euch hiermit mein K810i an, da ich mal wieder etwas neues möchte. Es ist optisch und technisch 1a und natürlich ohne Branding oder Sim-Lock. Es kommt mit Rechnung von Mai 2007 und das komplette Zubehör(inkl. Headset) ist natürlich auch dabei.
Ich habe mir gut 185€ inkl. Versand vorgestellt, da es optisch wirklich top ist.