Beiträge von hawei

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Allerdings solltest Du auch bedenken daß hochwertige Telefone wie das S55, für das Du dich interessierst, eben ihren Preis haben. Wenn es Dir zu teuer ist hilft nur sich mit einem weniger ausgestatteten Gerät zufrieden zu geben.
    Gruß,
    Printus

Hai Printus,

ich denke, dass das S55 seinen Preis wert ist und es ist mir auch nicht zu teuer im eigentlichen Sinn: auf der einen Seite reizt es mich einfach durch seine Ausstattung und Möglichkeiten. Die andere Seite in mir (also der Kopfteil) sagt: warum so ein "teures" Gerät. Bei meinem Benutzerprofil täte es mein 4 Jahre altes C25 mit einem neuen Akku oder mein aktuelles S35 auch. Ich versuche einen Komprommis zwischen meinem Bauch (haben will) und meinem Kopf (brauscht doch ned) zu finden.

Grüsse
    Harald

Dausend Dank

Hai und guten Morgen,

vielen Dank für Eure Tipps. Anfragen sind entsprechend rausgegangen.

johnnyt: Deine Sig könnte ich übernehmen - fast: ersetze johnnyt durch hawei ;)

@WiilW: im Prinzip geb ich Dir recht wenns gerade mal 20 Eu wären.
    Aber: 149 Eu ohne Cam zu <100 Eu incl. Cam sind halt in richtigem Geld über 100 Mark und sparen muss heutzutage wahrscheinlich nicht nur ich. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit meinen Siemensen. Wenn ich ein Phone bei einem Händler kaufe, hab ich auch bei dem Garantie/Gewährleistung (wenn ichs doch einschicken müsste, hab ich ja noch mein S35 für die Zwischenzeit). Und es gibt ja (noch) den Siemens-Austauschservice. Hoffe aber, dass ich das nicht brauche.

Grüsse, einen ruhigen Restfreitag und ein schönes Wochenende wünscht

Harald

Hallo zusammen,

dass ich als gelegentlicher Leser mein erstes Posting als Frager absetzen muss, hab ich nun doch nicht gedacht. Und dann noch 'ne Frage, wo ich nicht mal weiss, in welches Forum (Allgem. , Provider, Werbung) sie am besten passt.

Also: bei mir steht eine Vertragsverlängerung bei EPlus-Service an und ich hatte als Siemens-Fan (aktuell S35) eigentlich darauf spekuliert, dass das S55 im April preislich etwas nachgibt (149 Öre liegen über meiner Schmerzgrenze) - war aber nix. Da ich beruflich jetzt öfters unterwegs bin, möchte ich EMails abrufen - somit scheiden ME45 und C55 aus. S45i gibts bei E+ nicht mehr, Nokia will ich nicht.

Reizen tut das S55 ja schon, aber bei 'nem 3-stelligen Preis such ich lieber nach Alternativen. Ach ja: Voice-Memo brauch ich auch (im Auto kommen oft die besten Ideen). Preislich wird über die Hotline nichts gehen - dazu ist mein Umsatz zu klein. Was gibts Eurer Meinung nach für Möglichkeiten?

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps.

Viele Grüsse

Harald