-
Morgen Forum,
da von Euch überraschender Weise keine Antwort gekommen ist, aber 146 Views bestätigen, dass das Thema wohl doch interessiert, habe ich nachfolgend die Antwort von Tchibo, die nach 15 Tagen doch noch eingetroffen ist:
Zitat
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben die Möglichkeit sich Ihr Restguthaben von Tchibo mobil wieder auszahlen zu lassen. Sollten Sie eine Auszahlung wünschen, beauftragen Sie uns bitte schriftlich unter Angabe Ihrer Mobilfunknummer, Ihres Namens und Ihrer Bankverbindung. Dem Schreiben fügen Sie bitte die entsprechende SIM-Karte hinzu.
Ihren Auszahlungswunsch schicken sie bitte an folgende Adresse:
Tchibo Mobil
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Mit freundlichen Grüßen
Tchibo mobil
Kundenbetreuung
Alles anzeigen
Den freundlichen Grüßen schliesse ich mich einfach mal an.
Harald
-
Hallo Forum,
ich habe die Frage auch schon mal per Mail an die Tchibo-Hotline gestellt, aber nach 13 Tagen immer noch keine Antwort (ausser der automatischen Bestätigung, dass wir so schnell wie möglich antworten werden - aber das habe ich gleich 8 Mal mit 8 unterschiedlichen Vorgangsnummern erhalten).
Also: ich habe meiner Mutter vor Jahren ein Tchibo-Prepaid-Paket gekauft, damit sie von unterwegs anrufen kann falls ihr mal beim Einkaufen oder spazierengehen die Luft ausgeht und sie abgeholt werden möchte. Allerdings hat sie es kaum genutzt und nun ist die Nutzungszeit abgelaufen. Da sie es auch nicht mehr aktiviert haben möchte, möchte ich das noch auf der Karte befindliche Guthaben (um die 10 Eu) gerne erstattet haben.
Meine Frage ist nun: wie läuft das ab bei Tchibo? Auf der HP hab ich nichts gefunden. Oder muß ich es gegen 3 Pfund Kaffee tauschen?
Grüsse aus dem Südwesten
Harald
-
Hallo Anke,
was hast Du links oben im Eck bei der Feldstärkeanzeige für eine Zahl stehen: eine kleine 1 oder eine 2? Wenns eine 2 ist, hast Du versehentlich auf den 2. Anschluß umgeschaltet (der meistens nicht existiert). Zum Umschalten gehst Du im Menü auf Einstellungen - Netz - Anschluss - Anschl. wählen - Anschluss 1.
Grüsse
Harald
-
Re: HHB-600 an S65, abgehende Anrufe Frage
Zitat
Original geschrieben von iidollarii
aber wenn ich wegtelefoniere muss ich warten, bis die Verbindung steht und kann dann erst am Handy auf das Headset umschalten, das ist im Auto sehr nervig. Ist das bei einem Siemens eigenen Headset auch so, oder geht die Umschaltung dann automatisch aufs Headset.
Hallo Hubert,
ist beim HHB-600 fast genauso: ich schalte aber bereits nach Wahl und Abheben (grüner Hörer) durch Drücken von PTT am Headset auf selbiges um (bekomme also noch das Frei- oder Besetzt-Zeichen im Ohr mit ).
HTH und Grüsse
Harald
-
Zitat
Original geschrieben von Hisky
Hat inzwischen jemand Erfahrungen gemacht? Einige haben bzw. hatten ja die HKC-540 und haben inzwischen sicher ein Siemens S65
ja - ich
Hab vor knapp 2 Wochen das S55 durch ein S65 vertragsverlängerungsbedingt ersetzt und am Wochenende auch die HKC-540 mit einem HMH-670 "upgedated".
Funktioniert einwandfrei: was vorher ging geht jetzt auch noch . :top:
Autom. Rufannahme klappt (scheint aber länger zu dauern bis es dran geht).
Die Lautstärke kommt mir fast lauter vor als mit dem S55 - kann man aber wie gehabt am Handy einstellen.
Sprachwahl konnte die HKC-540 mit dem S55 nicht - jetzt kanns nicht mal das Handy .
Radiostummschaltung ging mit dem S55 schon nicht (da hab ich wohl den falschen Anschluß am Radio erwischt, aber wg. Radiobedienungssatelit am Lenkrad nicht weiter tragisch)
Grüsse Harald
-
Zitat
Original geschrieben von McMipo
moin.
also die komfort freisprech vom s55 geht nicht am s65...leider :flop:
werde mir die hier kaufen
HKC-670
der preis ist echt ok, finde ich. besser als direkt bei siemens für 149 euronen
Alles anzeigen
Hai @all,
also laut Siemens-HP (guckst Du [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_47407_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL] ) gibts den Halter HMH-670. Und ich zitiere wörtlich: "Die Kfz-Telefonhalterung eignet sich auch als Upgrade für das Car Kit Comfort der Serien 55, 60 und 65. "
Hab mir nämlich gerade auch Gedanken über einen S55-Nachfolger bei vorhandener HKC-540 gemacht. Und ich lese das so, dass man zum S65 nur diesen Halter benötigt. Für CX65 und M65 gibts im übrigen auch einen Halter fürs Car-Kit-Comfort der 55er Serie.
mfg Harald
-
Re: Wie lange noch kostenlos surfen im xxl
Zitat
Original geschrieben von rayman
Weiß jemand wie lange man noch Sonntags und Feiertags kostenlos surfen kann im xxl? Oder geht das so lange ncoh wie es erstmal xxl gibt ( bis 30.09.2003)???
Hallo rayman,
XXL ist vorerst bis 30.9.2004 genehmigt - solange wird man an Sonn- und Feiertagen wohl auch kostenlos surfen können.
Der bei der Regulierungsbehörde beantragte neue Wochenend-XXL-Tarif bietet die Surfmöglichkeit allerdings nicht mehr (Quelle: http://www.teltarif.de/). Wer beim Sonntags-XXL bleibt, soll aber weiterhin für umme surfen können (sagte ein Telekom-Sprecher).
Gruss
Harald
-
Re: Re: Re: Verkehrsmeldungen bei Wap Eplus
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Eh klasse. Danke
Aber habe ich einen :apaul: oder ist wirklich nichts bei Eplus ?
wenn's was gibt, dann hab ich den gleichen Paul - ich hab auch nix gesehen.
Hier gibts einen Thread mit interessanten WAP-Links. Da bin ich mal auf die erwähnten alternativen WAP-Portale und hab mir die für mich wichtigen Seiten in die Favoriten des Handys gespeichert - geht schneller als über ein Portal (die ich aber auch gespeichert habe).
Grüsse Harald
-
Re: Verkehrsmeldungen bei Wap Eplus
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Sagt mal gibt es im Wap-Portal von Eplus keinerlei Verkehrsinfos ?
Auch wenn ich auf die ADAC Seite gehe bekomme ich nur die Telefonnummern.
Wo kann ich aktuelle finden ?
Gruß und vielen Dank
Hallo Holger,
ich nutze http://wap.ptv.de/ oder
http://wap.verkehrsinfo.de/
Der eine sortiert nach Bundesländer, der andere nach Autobahnen (glaub ich - musste schon eine ganze Weile nicht mehr raus). Probier aus, welcher Dir besser gefällt.
Gruss Harald
-
Hallo Carsten,
wie wärs mit IrfanView ? Ein genialer Bildbetrachter und -konvertierer und dazu noch Freeware (Menü Optionen - Fotografieren)
Grüsse
Harald