Weiss denn keiner was?
Beiträge von cliolb
-
-
woran erkennt man sowas?
-
Hallo,
habe mir heute ein neues Nokia 6300 geholt. Benutze es mit einer Eplus-Karte und habe das Problem, dass die beiden oben genannten Programme nicht richtig laufen.
Gmail zeigt immer nur laden an und bleibt irgendwann hängen, Gmaps möchte die AGB laden, höngt sich aber dort auf.
Habe mir bei Nokia schon die Interneteinstellungen senden lassen, Jimm und OperaMini laufen zudem ohne Probleme...
wer kann mir weiterhelfen?
Habe im Forum nichts passendes gefunden
-
Das sind aber schon ettliche Lücken...
-
Gerade im Eplus-Shop gesehen... Desktop-Hintergrund:
:top: "Die absolute Redefreiheit ist da!" :top:
Base 5, endlich mit jedem unbegrenzt telefonieren!
Neu: Base5 die Flatrate für Gespräche in alle Netze!
Tut mir nur bisschen leid für Freenet, die sind mit Ihrem Vorhaben der Fullflat irgendwie in der Versenke verschwunden... Eplus ist eben doch mehr als O2 und Freenet - sorry, Kommentar musste sein!
-
Da bin ich ja auch mal gespannt! RTL *lol* Das kann ja nix werden... da hab ich ja was losgetreten... *gg* Danke dass ihr meinen Threat so volltextet... *gg*
Dann bin ich mal auf morgen 11 Uhr gespannt!
-
Eigentlich schade, aber ich denke für SMS-Affine-Jugendliche ein faires Angebot...
-
-
Alles in allem bleibt abzuwarten was passiert. Ich denke Freenetmobile muss sich da warm anziehen, weil aus Erfahrung weiss man ja, dass Base doch sehr aggresiv Werbung macht. Warten wirs ab und schauen was da kommt.
-
Bist dir sicher? ich denke Anteilsmäßig, wie auch bei der Grundgebühr... wenn dann wird nur die Hardware-Option voll berechnet, oder?