Japp, auch bei Simyo ist es so!
Beiträge von cliolb
-
-
Die Classic-Edition wird im Juli verlängert, wie auch die Partnerkarte.
Ab kommenden Monat.... SMS Flat für bis zu 3000 SMS für 25€. Geht für alle Tarife ausser für Base1!
-
Wenn man es so rechnet eines der besten Angebote auf dem Markt. Zwar etwas teurer als O2. dafür aber Rollover der Einheiten und flexibler Einsetzbar, da Einheiten und nicht Minuten!
-
Ihr versteht nicht ganz, Tchibo will Filialen schließen und Eplus übernimmt diese. Es ist nur eine Immobilienübernahme....
Es wird alles als Eplus/Base-Shop umgebaut - nichts mehr mit Tchibo!
-
Hallo zusammen,
ich habe lange die Suche gequält aber nichts passendes gefunden. Ich habe vor zu Hause meine UMTS-Flat mit einem solchen Gerät zu nutzen.
Jedoch habe ich meine Vertrag nicht bei T-Mobile, möchte keinen neunen Vertrag und finde den Preis von 300€ recht uninteressant.
Gibt es Alternativen solcher Geräte auf dem freien Markt.
Für alle die mit diesem Gerät nichts anfangen können, hierbei handelt es sich um ein Gerät in das eine Sim gesteckt wird, eine UMTS-Verbindung herstellt und dieses Signal in ein Wlan-Signal umwandelt....
Danke für Eure Hilfe
-
KPN, Mutter von Eplus kauft Blau Mobilfunk für 80-100 Mio. €! Scheinen ganz gut auf Expansionskurz zu sein. Erst letztens wurde SMS-Michel aufgekauft!
-
Nein, ohne VVL über die Hotline!
-
Wechsel in die neuen Tarife ist jederzeit möglich!
-
An 1. Februar gibt es neue Base-Tarife.
Base 1, alles wie bisher + 60 Minuten in Fremdnetze 15€
Base 2, alles wie bisher + 60 Minuten in Fremdnetze 25€
Base 5, alles wie bisher 75€Pro-Tarife
Flexi-Card möglich
SMS-Flat E+ zzgl. 5€
Hardware +5€/10€Wechsel in die neuen Tarife für Bestandskunden möglich!
-
Also Umstellung in GenionCard S ohne Handy funktioniert einwandfrei, so habe ich meinen Ohtu Vertrag losbekommen und auch einige Freunde aus den Veträgen geboxt.