Hab die Hilfe mal durchgelesen und den ensprechenden Hinweis gefunden.
Die Lautstärke kann mit dem Joystick verstellt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab die Hilfe mal durchgelesen und den ensprechenden Hinweis gefunden.
Die Lautstärke kann mit dem Joystick verstellt werden.
Weiß jemand von euch ob man den Autostart beim Einschalten des Telefons verhindern kann?
MFG
Thomas
Wofür ist denn eigentlich die andere Berechtigung da? Ich hab beide gesetzt.
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob es GnuPG für Symbian S60v3 (Nokia E50) gibt, um auch unterwegs E-Mails verschlüsseln, entschlüsseln und signieren zu können?
Danke.
Thomas
Danke Abi99.
Mit der Installation vom Webserver hats geklappt. Welchen Zertifikatspeicher muss ich eigentlich angeben Internet oder Online...?
Besteht eigentlich keine Möglichkeit die Zertifikate direkt übers Datenkabel auf das Telefon zu übertragen?
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia E50 auf dem der Mobile Divx Player 0.87 (also das Ding von Divx selbst) installiert ist.
Das Abspielen der Videos funktioniert einwandfrei mit der Einschränkung, dass die Tonwiedergabe viel zu laut ist. Leider habe ich in der Software keine Möglichkeit gefunden die Lautstärke zu regeln.
Kennt jemand eine Möglichkeit um die Lautstärke zu Regeln?
Vielen Dank,
Thomas
schieb
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia E50 und frage damit per IMAP meine E-Mails ab.
Nun möchte ich ein Zertifikat für den Zugang zum Mail-Server auf dem Telefon installieren.
Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden wie das funktionieren soll.
Auch die SuFu habe ich benutzt.
Hat von euch jemand einen Tipp?
Danke,
Thomas
P.S.: Sollte etwas an meinem Post nicht Regelkonform sein, möge man mir dies bitte mitteilen.