Guten Abend,
ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit Auszahlung und Rufnummerübertragung
Vielen Dank,
softcat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit Auszahlung und Rufnummerübertragung
Vielen Dank,
softcat
Ich hätte gerne ein Angebot über eine Telekom Family Card S zu einem bestehenden Magenta Mobile M Vertrag mit Auszahlung ohne Hardware. Vielen Dank.
Mich würden folgende Auszahlungsangebote interessieren:
Magenta Mobil M SimOnly (39,95€/Monat)
Magenta Mobil M mH (49,95€/Monat)
Die Angebote mit Handy ohne Auszahlung (zB. iPhone 6 spacegrau 16gb) kann ich auch auf der Homepage erfahren, oder gibt es nochh irgendwelche TT-Sonderkonditionen?
Danke!
Viele Grüße
Ich hätte ebenfalls gerne jeweils ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M
mit Rufnummerportierung.
Vielen Dank!
Auch ein Auszahlungsangebot per PN möglich?
Vielen Dank!
Hallo, ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.
Vielen Dank!
Ich hätte die gleiche Frage bezüglich der Bestellung 287793 (iPad 3 32GB schwarz + 4G). Die Mails von Talkline sind bereits da und der Lieferstatus auf der Homepage steht auf sofort lieferbar.
Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und das Gerät gerne mitnehmen möchte...
ZitatOriginal geschrieben von Pillhuhn
Hab ich bislang noch nicht genutzt.
Gibt es jemanden, der Visual Voice Mail ausprobiert hat? In den Mailboxeinstellungen über 5500 habe ich es aktiviert. APN ist "data.access.de". Das ergibt leider nur eine Meldung, dass eine Verbindung nicht möglich ist.
Die Frage ist, ob es ein Konfigurationsproblem ist oder prinzipiell nicht funktioniert. Eine Recherche hier im Forum hat irgendwie keine klaren Antworten ergeben..
Im Log des iPhone Konfigurationsprogramm erscheint folgendes:
Danke und Grüße!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kevi21
möchte auch gern in den Entertain Comfort.
Jetzt hab ich gelesen, dass die Telekom den Receiver "vermietet"
22. HD-fähiger Festplattenrekorder Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain Pakets sind der Festplattenrekorder (für max. 4,95 € monatlich als Endgeräte-Servicepaket inkl. kostenfreier Lieferung und Rabattstaffelung: 10% nach 12 Monaten, 20% nach 24 Monaten, 40% nach 36 Monaten und 80% nach 48 Monaten. Kündigungsfrist 6 Werktage; Verpflichtung zur Rückgabe des Gerätes!) sowie ein IP-TV-fähiger Router. Einmaliger Kaufpreis für den HD-fähigen Festplattenrecorder 299,99 €, ggf. zzgl. 6,99 € Versandkosten.
Ist das bei euch ähnlich?
Wie sieht das Angebot speziell in meinem Fall aus (Auszahlung,Wechselgebühr,Anschlusskosten,Gerätekosten)?
Derzeit C&S Comfort.
Exakt dies würde mich auch interessieren. Online bei der Telekom selbst kostet die Miete ja scheinbar 5€ extra, es gibt aber auch 100€ Gutschrift, obwohl ich nicht weiss, ob ein VDSL Modem dabei ist. Bei dem Angebot hier würde man ja 39€ bezahlen, oder?
Grüße,
softcat
Ich hab eine kurze Frag zur Thematik:
Angenommen das Bluetooth Headset (ich plane ein Voyager 520 zu kaufen) ist ausgeschaltet (prinzipiell aber früher schon gekoppelt). Ich führe ein Gespräch ganz normal mit dem Mobilteil.
Ist es jetzt ohne Verrenkungen möglich das Bluetooth Headset einzuschalten und das laufende Gespräch zu übernehmen?
Tausend Dank für die Hilfe. Weder Google, noch die Bedienungsanleitung des 501i geben dazu etwas her..
Grüße,
softcat