-
Firmware 210.21.007
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Version: 210.21.007 ist per NSU verfügbar.
Alles klar, der Bug wurde behoben. Die Uhr funktioniert auch wieder im Energiesparmodus.
Ansonsten sind mir keine Veränderungen aufgefallen.
Hab auch die 210.21.007. Bei mir ist leider immernoch der Uhr/Energiesparmodus Bug vorhanden und das Datum verstellt sich (erst seit der neuen Firmware) willkürlich bei Wecker Nutzung.
Kann das jemand außer mir bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Wer kann mir sagen, wo man das N95 schon in München anschauen kann?
Danke im Vorraus!
@ Joghurt2
Zwischen Marienplatz und Isartor gibt es einen Mobilcom Store auf der rechten Seite.
Da steht es in deep plum im Schaufenster.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Firmware vom 12.03.07 wurde wieder verworfen, zu instabil. Hardware wurde nochmals abgeändert.
Weißt du was genau an der Hardware geändert wird/wurde?
-
kann man den wunsch auch noch nach vertragsende äußern ohne dass "größere" kosten für die neuanschaffung einer sim-karte entstehen?
-
ich fasse das thema einfach nochmal auf, obwohl schon etwas "eingestaubt"
bei mir ist heute auch der vertrag ausgelaufen, bin auch davon ausgegangen, dass automatisch auf prepaid umgestellt wird und ich (jedenfalls für kurze zeit) noch erreichbar bin bzw guthaben aufladen kann.
leider war dies nicht der fall.
die karte scheint automatisch deaktiviert worden zu sein. das handy kann sich nicht mehr am netz anmelden und auch service nummern können nicht mehr angerufen werden. (-> "Karte abgewiesen")
wie kann ich den wechsel zu prepaid nach vertragsende noch klarmachen? automatisch geht da nichts mehr oder?
-
Für alle die sich so sehnlichst ein Branding gewünscht haben ( ) und für alle die einfach nur so ein N95 bei O2 unter Vertrag nehmen wollten:
-> Seit gestern wurde das N95 wieder aus der Handyvorschau entfernt... :flop:
-
hier mal eine offizielle zusammenfassung des navi systems mit angaben welche art der navigation kostenfrei ist und bei welchen aktionen man zur kasse gebeten wird (leider keine angabe zur höhe)
Inside-handy News
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Hallo Leute,
bei http://www.mobilejoker.de gibt es das N95 bereits zu einem für "Einführungsverhältnisse" noch moderaten Preis, in 2 Jahren gibt es das Teil mit Sicherheit wie jetzt das N80 dann auch für 0€ :top:
Gruß j1gga
hab mal zum spaß den o2 vertrag durchgeklickt....
-> aufpreis zu Farbe "Sand" kostet 10 €
Sind die Sandpreise dermaßen gestiegen oder hab ich was verpasst? Das würde nämlich genau entgegen der Logik mit der erhöhten Nachfrage nach "Deep Plum" sprechen...auch wenn dem meiner Meinung nach so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
unboxing N95
Au revoir...
Ein N95 in den USA - mit Software CD des N70, italienischem Handbuch des Nokia 6680.....hmmmmm
-
desweiteren: slider-mechanik- tastatur - akku -...