Subber, Danke vielmals für die Auskunft. Habe ja 2 solcher Prepaid-Surfsticks da bleibt alles beim Alten.
Beiträge von iwanzwo
-
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Aber wie befürchtet/vermutet reichen die 500 MB Dayflat nicht aus um ein Fussball-Spiel bei SkyGo ganz von Anfang bis Ende anzuschauen. Entweder man kappt während der Halbzeit die Internetverbindung oder legt (wiw ich) nach der Zwangsdrosselung eine zweite andere Congstar-SIM in den UMTS-Stick. Es erfolgt nach 500 MB eine Einblendung: "Ab jetzt surfen Sie nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit".
Ich möchte meine 500 MB wieder haben, bin auch bereit weiterhin 2,49 € pro Tag für 500 MB abzudrücken, 200 MB pro Monat für umgerechnet 30,- ist ja ein Witz.Nachtrag: congstar-Chef Knauer: Endlich keine Apotheken-Preise mehr
Teltarif schreibt: "Für Nutzer und Interessenten in punkto Prepaid-Internet-Stick (Tages-Flatrate für 2,49 Euro pro Kalendertag) sowie die Tarifmodelle Kombi Flat und Smart 100 plant Martin Knauer indes auch eine deutliche Anhebung der Geschwindigkeit. Bislang sind mit dem Internet-Stick nur maximal 1,8 MBit/s im Downstream möglich, bei Smart 100 und Kombi-Flat (mit zugebuchter Surf Flat) sind es 3,6 MBit/s. Damit solle "in den nächsten drei bis vier Monaten" Schluss sein, so der congstar-Chef gegenüber teltarif.de. Dann werde man diese Tarife beim mobilen Internet ebenfalls auf 7,2 MBit/s aufwerten."
hmmm gibt es jetzt noch die 500 MB für 2,49 € pro Tag oder nicht ?
-
ich habe seit Jahren fürs Bezahlen im Internet eine Prepaid-Mastercard von Wirecard da sind maximal 50,- € drauf und diese nutze ich auch für den Android-Market . .
. . . gib dem Junior darauf einen kleinen Betrag zum verbraten, mehr geht nicht. Wenn der Betrag weg ist kommt zwei eMail:
1. "Ihre Google-Bestellung Nr. 12345678 bei . . . . wird zurzeit zurückgehalten. Der Versuch, Ihre MASTERCARD xxx am 12 Nov mit dem Betrag von € 2,00 zu belasten, ist fehlgeschlagen.2. "Ihre Bestellung wurde storniert und es werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt."
_________________________________________________________________. . . für unterwegs habe ich eine zweite Prepaid-Mastercard von Kalixa da sind zumeist um 150,- für den Notfall drauf.
Es könnte bei Beiden von Gaunern und Halunken "nur" der zuvor eingezahlte Betrag abgefischt werden, ich fühle mich so wohler und sicherer.
-
Anscheinend/angeblich sind jetzt nicht nur Standard-Gespräche,
sondern auch Rufumleitungen ins deutsche Festnetz und dto. mit/zu allen 1&1 Mobilfunk-Anschlüssen kostenlos ist? :confused:Kostenlos telefonieren
Vom Handy ins dt. Festnetz, zu Ihrer Mailbox und ins 1&1 Mobilfunknetz kostenlos telefonieren.
Vom Handy in alle anderen dt.Mobilfunknetze für 9,9 ct/Min.
Rufnummer kann mitgenommen werden, 25 € Wechslerbonus
Aktion: Jetzt bis zu 4 kostenlose Handy-Karten
Details: Bis zu 4 Handy-Karten für 0,- €/Monatkann das Jemand bestätigen oder sind nur die Gespräche der 4 SIM aus dem Vertrag untereinander kostenlos?
Eine 1&1-SIM nutze ich ja schon seit Jahren für Gespräche ins deutsche Festnetz, habe dieser Tage noch 3 SIM (ohne Internet) für die Family nachbestellt, wenn dem nicht so ist schicke ich diese SIMs ungeöffnet/unbenutzt zurück.
Nachtrag: ich habe vorhin mitder 1&1 Kundenbetreuung - 0721 / 9600 gesprochen. Die internen Gespräche zu allen anderen 1&1 – SIM-Karten-Rufnummern sind in der Tat kostenlos so wie in der Preisliste beschrieben. Ganz genau so wie abgehende Gespräche ins deutsche Festnetz. Subbersache, ich bin ja begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Außerdem wurden ab dem Umstellungszeitpunkt auf das neue Pack keine Verbindungsdaten mehr im EVN aufgeführt. Ist das bei euch bei dem neuen Pack auch so?
Jawoll dto.Kontrolliere das mit dem 10,- € bei der nächsten Rechnung, evtl. wurde der Beginn von "neuen Internet-PackM" auf einen anderen Tag gelegt.
-
Danke für die Info
-
Bei mir steht zwar unter Internet:
Ihr Handy als Internetzugang - egal ob direkt oder als Modem über PC/Laptop - deutschlandweit surfen.
Im weiterführenden Link von "Details" steht allerdings auch
*) Nutzung mit Laptop gestattet nein
*) Nutzung von VOIP gestattet nein
ist eigentlich ein Widerspruch. Tethering funktionierte zwar bei einem kurzen Test aber da die 300 MB UMTS-Volumen übers Notebook rasend schnell verbraten werden, würde sich das von selbst erledigen.Dann gibt es noch den Menüpunkt GPRS-Netz: Über das Handy WAP-Seiten besuchen
"Standard-Abrechnung WAP Volume" Für Kunden, die ab und an mit ihrem Handy WAP-Seiten besuchen. Hier erfolgt die Abrechnung nach der tatsächlich übertragenen Datenmenge ohne Inklusiv-Volumen.Wenn beim Zugangspunktnamen nur die APN internet oder surfo2 verwendet werden, können dann "trotz Internet Pack M" zusätzliche Kosten beim Aufruf von WAP-Seiten anfallen?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Kann man ein nagelneues und originalverpacktes Galaxy S2 (EU-Ware) für 350-370€ loswerden
. . . Nix ist unmöglich, aber beim derzeitigen Neupreis von 410,- € sind eher 350,- realistisch -
Ich hatte auf keinen meiner XDAs und MDAs jemals einen Virenschutz. Beim SGS2 und SGmini habe ich mich vor längerem doch dazu entschlossen "Kaspersky Mobile Security" zu kaufen und zu installieren. Das SGS2 wird dadurch nicht ausgebremst.
In der neuen Computerbild 23/2011 auf Seite 56 ist Installation und Konfiguration genau beschrieben. Die Gratis-App gibt es auf der Rückseite der beiliegenden Heft-DVD, Anleitung und Serial in der CB 23 auf Seite B16.
Es muss letztendlich Jeder selbst entscheiden ob er einen Schutz installiert oder nicht, die 3,70 € für dieses Heft kann man schon mal hinblättern. Wenn einem der Kaschber nicht zusagt hat man bei Nichtgefallen und nach Deinstallation nicht viel Geld in den Sand gesetzt.
-