Beiträge von iwanzwo

Meine Simyo Flat Internet Maximum läuft am 18.12.12 aus. Mit dieser habe ich hier ordentlichen Speed 2700 kbps Down- und 1722 kbps Upload, der Ping liegt bei 109 ms.

Am 19.12. lege ich die ALDI ein, würde mich sehr wundern wenn der Speed langsamer wäre.

Das ist von Sendemast zu Sendemast verschieden, einer kann UMTS der andere nicht.

Ich möchte von Simyo weg, die Internettarife sind bei ALDI besser.

. . . läuft seit Tagen Alles wie gewohnt. 2 Std. am Stück pro Tag aufloopen bringen 3 SMS à 50 Cent.

Werde aber wie bisher pro Monat maximal "nur" 26,- € aufloopen . . .

Weiterhin ebenfalls viel Spaß und Erfolg mit Euren €M

OT: Wenn der Club nachher im Ronhof nicht untergeht, ist das Wochenende gerettet :top:

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Es gibt sogar Leute, die behaupten "unsperrbare" easymoney Karten zu besitzen.

Könnte auch daran liegen dass ich rechtzeitig (frühzeitig) alle 5 Monate je einen Euro auf alle vier EM-SIM überweise.

Meine EM loopte ich manchmal (selten) ein zweites Mal am Tag 2 Std. lang bis zur Zwangstrennung, nach Eingang der 5 Guthaben-SMS und Gutschrift der 2,50 € nach.

Auch bei zweien meiner 5 EM wurden heute zum ersten Male die SMS doppelt empfangen.
    10 x 0,50 € wurden für jeweils 2 Std. Loopings pro Karte gutgeschrieben.
    Bin gespannt ob Manni Morgen wieder so spendabel ist, ihm bekommt anscheinend die Hitze oder der Vollmond nicht.

Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Ich komme mit eplus zum beispiel besser zurecht als mit telekom

Ich bin erstaunt wie gut ePlus in diesem Jahr funktioniert. In Bad Birnbach und meinem Heimatort KU komme ich jetzt auf 2700 kbps Down- und 1722 kbps Upload, der Ping liegt bei 109 ms.

In diesen Orten hat E-Plus 2012 echt zugelegt und gut ausgebaut. Im letzten Jahr 2011 bin ich in Bad Birnbach noch mit derselben Edge Geschwindigkeit wie von o2 rumgekrochen, deren Internet-Pack L ist in Bad Birnbach für die Katz.

Morgen teste ich das E-Plus Datennetz mit einer Simyo in CO, auch dort kam ich mit o2 immer maximal auf Edge. Wäre toll wenn E-Plus auch dort UMTS-mäßig zugelegt hätte.

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Wenn die 2 Stunden am Stück sind, fährt man die Karte unweigerlich früher oder später vor die Wand´. . .

. . . so verfahre aber ich seit Jahren, 2 Std. am Stück pro Tag und etwas über 25,- im Monat. Dann pausiere ich bis im nächsten Monat bis nach derselben Vorgehensweise wieder 25,- aufgeloopt werden. Bei etwas über 75,- mache ich Schluß.

Warum manche Karten gesperrt werden und manche nicht konnte noch Niemand erkennen. Jedenfalls laufen meine 4 blauen SIM (zwei gerade + eine ungerade 0176 + eine gerade 0179) noch immer.