Könnt Ihr bitte mal nachschauen, was meine Bestellung macht - W-3-131219.
Brauch dringend das neue Handy, mein Altes hat ein kroatischer Staatsbürger;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt Ihr bitte mal nachschauen, was meine Bestellung macht - W-3-131219.
Brauch dringend das neue Handy, mein Altes hat ein kroatischer Staatsbürger;-)
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Mein iPhone kann ich auch orten lassen - Apple ftw!
Du würdest also dein Iphone auch deinem Kind geben!? Guter Vater!
Würde mich auch interessieren! Danke schon mal im voraus
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
Ok danke, kündigen muss dann der neue Abonnent nach Adressänderung? Ich bezahl das Ganze ja *g
Geht dann nur für eine Person aber oder? Mein Cousin und ein Freund hätten Interesse an dem Abo aber nicht den Meilen.
Bin jetzt erst neu angemeldet, werde also vielleicht nochmal mit Fragen nerven ;o)
P.S. wenn ich für jemand mit meinen Meilen, sofern ich in einigen Jahren genug habe, einen Flug buche, bekäme ich dann die Meilen für den Flug auch wenn jemand anderes fliegt? ich habe ja dann den Flug "bezahlt"
Nein, kündigen musst du, da ja nur die Anschrift geändert wird...aber nicht der Abonnent.
Meistens sind diese Abos nur 2x im Jahr möglich, einfach immer im Kleingedruckten des jeweiligen Anbieters nachlesen.
Falls du einen Prämienflug buchst, also mit Meilen bezahlst, bekommst du dafür keine Meilen.
Falls du weitere Fragen in diesem Bereich hast, kann ich dir folgendes Forum empfehlen: http://www.vielfliegerforum.de
VG
Hier solltest du eher folgende Variante wählen: Bestelle das Abo auf deinen Namen und deine MM-Karte und ändere dann einfach die Lieferadresse auf die andere Person über den Kundenservice.
Ich habe eine Auszahlung von Euro 150,- anstehen...diese muss nur noch von mir freigegeben werden. Die 150 Euro stammen aus zwei "Empfehlungen" für einen Internetanschluß von Kabel Deutschland. Jedoch sind diese beiden aus diversen Gründen nicht zustande gekommen. Kommt hier noch eine Rückforderung, obwohl diese Transaktionen bereits bestätigt sind?
Angebot & Nachfrage!
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Hat schon jemand etwas von zusätzlichen Audi Rabatten gehört ?
Habe bei meiner Recherche dies http://www.neuwagen-schnaeppch…e=fzgShow.php&FzgID=21756 zufällig gefunden, also da muß auch was im Busche sein;-)
Jawohl Herr General!
Übrigens geht es hier nicht um irgendwelche konstruierten Fälle...sondern um die Frage von Hannes (weiter oben). Ich wollte damit nur klar machen, dass wo kein Schaden ist, auch kein Kläger und damit keine Probleme lauern. Und damit gute Nacht.
Glaube ich nicht...konstruieren wir mal den Fall. Kunde X bestellt Ware im Wert von 100 Euro und schickt Ware im Wert von 50 Euro zurück. Die Kreditkarte wird zurückbelastet mit den 100 Euro und gleichzeitig werden 50 Euro an die Firma überwiesen und diese über die Vorgehensweise in Kenntnis gesetzt. Wo ist hier der Schaden?