Hallo,
hätte gern den Preis für folgende Komib:
Ipad 16 GB 3 G mit einem Neuvertrag O2Blue 100 sowie einer gleichzeitigen VVL eines bestehenden Vertrages in einen O2Blue 100, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gern den Preis für folgende Komib:
Ipad 16 GB 3 G mit einem Neuvertrag O2Blue 100 sowie einer gleichzeitigen VVL eines bestehenden Vertrages in einen O2Blue 100, danke
Hallo Helge,
bitte ein Angebot für ein Ipad 16 GB 3G mit einem O2 Blue 100 Neuvertrag sowie einer Vertragsverlängerung in einen O2 Blue 100. Also beides gleichzeitig! Danke
Bitte per PN ein Angebot mit Tankgutscheinen, danke.
Hallo, habt ihr noch das Legend als NB-Ware da?
Gerade mal wieder mit der GK-Hotline telefoniert und auch mal gefragt, ob es noch Pläne gibt Soho´s den Tarifwechsel in den O2on zu ermöglichen. Aussage der meiner Meinung nach kompetenter Mitarbeiterin: Vor zehn Tagen wurde alle Tätigkeiten und Überlegungen dieser Art eingestellt, es wird nix kommen.
Vielleicht interessiert es ja jemanden;-)
Guten Morgen, bitte auch für mich ne PN mit einem Auszahlungsangebot, danke.
Ist es möglich die vorhandene Rufnummer nachträglich zu portieren, also Abschluss diesen Monate, Portierung nächsten Monat?
Reicht Bestätigung Firma (GmbH) aus, dass Vertrag dienstlich genutzt wird?
Geht bei diesem Vertrag auch die nachträgliche Portierung der Mobilfunknummer? Also Beginn diesen Monat, Portierung im Mai? Danke!
Hallo,
ich nutze das Programm schon eine Weile, mittlerweile auf einem 3GS! Grundsätzlich kannst du Musik hören und gleichzeitig navigieren. Nur gibt es beim 3G manchmal ein paar Aussetzer bei der Musik oder die Bedienung der Ipod-Funktion ist etwas eingeschränkt, aufgrund begrenzter Prozessorkapazität. Aber grundsätzlich läuft das! Mit dem 3GS läuft es wunderbar!
Ob die Musik leiser wird weiß ich jetzt garnicht, ich glaube nicht!
Der GPS Empfang ist gut, ist halt die Frage, wo du es positionierst. Du kannst bei einem Anruf auch über die Lautsprecher das Telefongespräch hören, jedoch kommt es hier manchmal dazu, dass dein Gesprächspartner sich doppelt hört.
Vom Funktionsumfang kann ich das Programm voll empfehlen!
Nur eine Frage vornweg...liest du die Angebote auch im Händlerforum!?
hier z.b. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=420946