Bundesweite Homezone!
Beiträge von ullid
-
-
Es gibt jedoch die Möglichkeit der Honorarberatung und damit verbundene Nettotarife. Aber für einen einzelnen Privatkunden kenne ich solche Tarife derzeit noch nicht. Eher im gewerblichen Bereich zu finden.
Wenn Du keine Beratung benötigst, dann kannst du es doch bei einem Direktversicherer abschließen, was spricht dagegen?
-
Danke, dann werde ich mal bestellen!
-
Ist das W880i simlockfrei? Gibt es überhaupt noch SIM-Lock bei neuen Handys?
-
Interessantes Angebot, geht das auch mit einem W950i? Danke!
-
Genau das wollte ich auch gerade korrigieren!!! Danke trotzdem!
-
Also gefunden habe ich ihn, unter der Nummer 286 ist er versteckt, aber mir wird immer gesagt, dass ich kein O2-Kunde bin. Mmmh, dann dürfte ich ja auch meine Rechnungen nicht bezahlen müssen
-
Hallo,
es handelt sich um einen Time&More 120 der im Oktober ausläuft. Interessiert wäre ich an einem Nokia E61i. Tarifwechsel in einen Zehnsation plus Hardwareoption erwünscht. Ich freue mich auf eure Angebote. Danke!
-
Na da habe ich gerade zur richtigen Zeit hier reingeschaut. Ich nehme eins für die 56,- Euro. Schickst du mir ne PN mit den erforderlichen Daten für die Überweisung?
-
TPH-Shop in Leipzig: Lieferung noch nicht da - am Donnerstag nochmal nachfragen! Wie kann man nur so eine Werbung platzieren (Angebot der Woche) und dann nirgendwo etwas dahaben....!?