Bitte ein PN mit Auszahlung für den Business Call M Aktionstarif für Geschäftskunden sowie auch den Call M Aktionstarif für Privatkunden, danke.
Beiträge von ullid
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hast du die GS-Kunden Hotline angerufen? Kannst du mir da die Nummer geben?Ich habe mit einem Firmenkundenvertrag die normale Hotline angerufen, ich glaube man landet automatisch in der GK-Hotline, wenn im System GK hinterlegt ist. Also ich habe keine spezielle Nummer.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=481579 auch hier berichten Einzelne dass es geht, z.b. Seite 17 -
Bei mir sind es Firmenvertraege und ich habe ihm was von Mitarbeitern erzaehlt die immer mal im Ausland sind und dann wieder hier sind und ich Flexibilitaet hinsichtlich der Vertraege brauch, nach oben und nach unten!
Er sagte erst was von 250 Euro fuer die Umstellung, ich dann nee, nicht sofort sondern geht das schon heute fuer die Zukunft, da muss er mal Ruecksprache nehmen und siehe da, er hat es eingestellt ins System! Also hartnaeckig bleiben! -
Der Mitarbeiter fand die Idee sogar gut und hat die Gruende verstanden. Nachdem er Ruecksprache genommen hat ging alls durch:-)
-
Wer seine Telefonnummern schon kennt, kann seine Vertraege schon fuer die Zukunft in den O2o umstellen lassen. gerade zum 01.11. Ueber die Hotline veranlasst! Es geht!!!
-
Hallo,
was wäre die Zuzahlung für das Iphone 4 16 GB mit zwei gleichzeitigen VVL? Danke.
-
Hallo,
Ipad 16 GB 3 G, was wäre die Zuzahlung?
15% Rabatt für Selbständige möglich?Danke
-
Ihr habt ja noch die alten Preise für die Ipads eingepflegt. Gibt es da kurzfristig ne Änderung?
-
Re: Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von steuerexperte
Ipad I 16 GB wenn möglich mit und ohne 3G anbieten.Das würde mich auch noch interessieren! Danke
-
Hallo,
Wie sind die Preis für Ipad 16 GB bzw. Ipad 16 GB 3 G?
15% Rabatt auf GG für Selbständige möglich?
Danke