-
Abend!
Ich habe mal beim Hersteller (Celeris) von Virtual Pool Mobile nachgefragt ob und wann eine S60 3rd Version erscheinen wird. Die Antwort kam relativ schnell:
irgendwann gegen ende des Jahres :top:
Zitat
Eigentlich muß man für S60 3rd-Edition nichts anderes programmieren als für die alten Serie60-Geräte wie 3650 & Co. Anders ist im Grunde nur die Auflösung.
Schon klar, aber leider laufen S60 2nd Programme nicht auf einem S60 3rd und Billard/Pool/Snooker games gibts sehr wenige für 3rd Edition .
Oder gibt es etwa einen Emularor, damit auf einem S60 3rd auch 2nd Programme und Games laufen dann könnte ich jetzt schon in den Genuss von VP Mobile kommen *G*
Gruß
-
Nabend
Inzwischen komme ich gut mit dem Jimmi zurecht.
Nur das umständliche senden einer Nachricht stört ein wenig.
Aber Wonzs, warum kannst du sofort auf antworten klicken?
Oder hast du das irgendwie eingestellt?
Komisch das es auf einem K800i so viel komfortabler ist :mad:
Falls es noch eine Alternative gibt: MELDET EUCH :top:
Gruß
-
Jimm funktioniert mit wlan
Hi!
Habe soeben herausgefunden, das Jimm auch per Wlan verbinden kann.
Es funktioniert einwandfrei.
ABER: das Programm ist ja extrem umständlich!
Wenn ich z.B. auf eine Message antworten will muss ich auf "Optionen -> Antworten..."
dann meine Nachricht eingeben und dann auf "Optionen -> Senden"
Gehts nicht einfacher oder kann man das konfigurieren?
Finde das sehr nervig...
Ich habe die Jimm 0.50 Version drauf, ist das aktuellste was ich gefunden habe.
Grüßle
Andi
-
Hi!
Ich suche einen Messenger wie z.B. den Agile Messenger, mit dem ich meinen ICQ Account per Wlan nutzen kann.
Das ganze sollte natürlich kostenlos sein. Agile funktioniert ja leider nur als Trial Version begrenzt kostenlos
Mein Handy: Nokia E60 (Symbian S60 3rd 9.1)
Was ich bisher Versucht habe: Jimm und Bombus
Beide scheinen kein Wlan support zu haben oder hab ich den einfach nicht gefunden?
Hoffe euch fällt etwas ein.
Gruß+Dank
-
Es geht nicht
Hi!
Da ich nun selbst ein E60 habe konnte ich den Test selbst durchführen.
Das Ergebnis: leider geht es nicht das Spiel scheint nicht für S60 3rd gemacht zu sein.
Gibt es andere Billard oder Snookerppiele die ihr empfehlen könnt?
Gruß
-
Maaahlzeit!
Sorry erstmal für da "böse Wort"
Wird sicher nicht mehr vorkommen.
Ich dachte halt es wäre vielleicht möglich, das es solche GPS Mäuse gibt aber ihr habt ja alle recht. Wird auch sicher in irgendeinem Datenblatt in den Tiefen des Internets stehen, aber manchmal erhält man die Antworten viel schneller und präziser wenn man einfach mal nachfragt.
Gruß
-
Moin
Zitat
wo willst du denn die Maus mit dem Handy verbinden??
Also manchmal packe ich mir einfach nur noch an den Kopf hier
Also ich finde solche sch*** Kommentare kann man sich doch gut sparen oder?
Das Nokia E60 hat einen USB Port. Warumm soll man da keine Geräte anschliessen können, oder dient der ausschliesslich zur Datenübertragung?
Gruß
-
Hi!
Ich wollte mal wissen, ob man an das E60 auch USB GPS Mäuse anschliessen kann und ob diese in Navisoftware wie TomTom6 oder Route66 erkannt werden.
Ich frage deswegen, weil USB Mäuse billiger sind und den Akku des E60 wahrscheinlich weniger belasten würden als eine Bluetooth Maus.
Ausserdem ist es da unwahrscheinlicher, das die Verbindung abreißt o.ä.
Gruß
Andi
-
Hallo erstmal
Hab neulich dieses Game entdeckt:
http://www.celeris.com/games/VPMobile/overview_wsp.html
Am PC ist es für mich als Billard liebhaber immernoch eines der besten Games überhaupt
Hat schon jemand das Spiel auf seinem Handy getestet?
Mich würde vor allem interessieren ob und wie es auf einem Nokia E60 läuft.
Müsste ja einen heidenspaß machen.
Wäre nett wenn jemand die Demoversion auf seinem E60 testen und vielleciht sogar ein Screenshot reinstellen würde
Gruß
Andi