-
auf der homepage steht nun ja
"Bei Bestellungen des Apple iPhone 3GS kann es aktuell zu Lieferzeiten von bis zu vier Wochen kommen, bei der 16 GB- sowie der 32 GB-Variante in schwarz in Einzelfällen momentan bis zu 7 Wochen. Dies ist auf Lieferengpässe des Vorlieferanten zurückzuführen. Ihre Bestellungen können Sie weiterhin tätigen. Wir bitten um Verständnis und unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, bestellte Geräte so schnell wie möglich auszuliefern"
jetzt habe ich grade mit hotline telefoniert, er meinte es geht auf keinen fall schneller wenn ich jetzt die bestellung von schwarz auf weiß ändere in allen farben und versionen wären keine verfügbar blablablablablabla kotz
irgendwie hätte ich es aber doch gerne inzwischen in weiß, gefällt mir fast besser. denkt ihr wenn ich jetzt einfach mal die farbe ändere hat das keine negativen auswirkungen auf die lieferzeit? es kann doch im besten fall schneller gehn oder im schelchtesten falle gleich lang oder? auf der homepage steht das mit den 7 wochen ja auch nur für die schwarze variante.. oder dauert die bearbeitungszeit da dann wieder zu lange?
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Ist es bei Dir ein Neuvertrag oder eine VVL ?
Neuvertrag
Zitat
Original geschrieben von maryxx
player4life:
Schubladenvertrag jetzt nur, weil der O2-Vertrag noch nicht abgelaufen ist? Weil für die 50 € für die beiden Verträge, bekommt ja schon den Complete 120, der ähnlich viel bietet und das ohne Jailbreak.
O2 würde noch mindestens 10 Monate laufen. Will aber Nummer behalten und bei O2 bleiben. Hab den IP 100 ziemlich vergünstigt bekommen (ca 5€ im monat) plus Internet 10€ also 15€ für O2 Vertrag und 25€ für Complete 60 For Friends macht auch 40€ was ich für den Complete 120 auch zahlen müsste.
So habe ich aber meine alte Nummer, deutsche Garantie und kann bei O2 bleiben. Sollte je mal was sein, dass ich wegen nem Garantiefall das Iphone mitner unlockbaren Firmware zurückbekomme besteht immernoch die möglichkeit in den Complete 120 zu wechseln (42€ im Monat) und diesen dann zu nutzen.
Habe auch ewig überlegt aber das is jetzt die Variante für die ich mich entschieden habe^^
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wieso? War T-Mobile ein gemeinnütziger Verein? Die haben die Preise in den günstigen Tarifen angehoben, weil sich fast jeder einen XS-Schubladenvertrag samt 3GS besorgt hat. War halt günstiger als ein freies 3GS.
Als Monopolist (zumindest beim iPhone) kann man sich alles und überall erlauben 
Naja günstiger nicht unbedingt.
Italy Phone kostet 600€ und mit dem xs zahlte man 730€ (jetzt ja deutlich mehr)
vorteil vom italy/belgien phone: ab werk unlocked aber keine deutsche garantie
vorteil deutsches phone: garantie aber leider ist man auf den software unlock
angewiesen und hat einen vertrag am bein (letzteres ist nicht unbedingt schlimm weil man den vertrag ja auch im 2.handy noch ausnutzen kann)
ich habe mich aber auch für die variante mit dem tmobile schubladenvertrag entschieden (complete 60 for friends) und werde dann aber meinen o2 ip 100+internet pack m weiternutzen
leider befinde ich mich in der 4. wartewoche (bestellt am 6.8.) und noch kein ende der warterei in sicht 
-
tja wenn man for friends doch nur auch im laden abschließen könnte -.-
-
nohill
sie haben wieder iphones? das hört sich ja mal gut an für die leute die wie ich noch warten^^
@tribal/all
wie istn das mit der lieferung. der vertrag wird bei erhalt der simkarte unterschrieben beim lieferanten oder? was ist wenn ich da nicht da bin?
wegen rufnummernportierung hab ich ne mail bekommen meine simkarte kommt genau 2 wochen vor 1.09 und zu dem zeitpunkt bin ich jetzt im urlaub..
soll ich jetzt bei tmobile anrufen oder wie läuft das wenn ich nich da bin?
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von nohill
Na, das freut mich für dich.
Bei mir hat T-Mobile jedenfalls auf ganzer Linie versagt:
O2 hat mich heute früh "abgeschaltet". Die am Freitag zugesagte SIM-Karte habe ich nicht erhalten und bin somit heute und auf absehbare Zeit nicht erreichbar.
Laut Hotline ist mein "Päckchen" raus und kommt halt irgendwann an; wann: keine Ahnung. Entgegenkommen: Null.
Unglaublich.
Alles anzeigen
Hast du wenigstens mal nach einer Gutschrit/Guthaben oder sonstiges verlangt?
Das kann ja mal garnich klargehn..
Bei mir steht schon seit 4 Tagen im Bestellstatus:
"Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ..1,
h "
Hatte das jmd von euch auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
829€, lagernd, per Express lieferbar 
Er sprach von 730€ für die 16GB-Version, die dann noch T-Mobile Lock hat. Für 100€ mehr gibt es das Gerät also ohne Lock und ohne Vertrag am Bein!
Die 32GB-Version kriegt man AFAIK auch bei T-Mobile nicht für 730€.
Man muss halt selbst wissen, was einem der Spaß wert ist.
Für mich persönlich gibt es nur 2 Alternativen; günstiges UK iPhone oder eben eins aus Belgien, wenn es wieder welche gibt. Das UK-Gerät sollte man zu dem Zeitpunkt sogar noch mit Gewinn verkaufen können...
Alles anzeigen
yo und was ist nun schlimm am tmobile lock?
bis jetzt ist der unlock garkein problem und das allerwichtigste, ich habe die deutsche garantie! ausserdem ist es kein "vertrag am bein" sondern ich kann diesen sehr wohl noch gut zum telefonieren nutzen (60 freimin, 200mb internet, weekendflat)
und da ich jederzeit problemlos in den complete 120 wechseln kann falls ich mit dem o2 hsdap empfang hier nicht zufrieden bin oder mein gerät kaputtgeht und ich ein neues mit dem neusten unlockbaren OS zugeschickt bekomme bin ich sehr flexibel 
den ärger mitnem garantiefall in UK Italienoder Belgien will ich nich haben..
-
habe ja gestern mit for friends code bestellt eigentlich neuvertrag
heute fiel mir ein ich will mein ganz alte prepaid nummer von simply eigentlich doch portieren
beim versand angerufen und die hat das nun geändert..
denkt ihr es dauert nun länger? bzw krieg ich es frühestens am 1.9 (dort wird meine karte bei simply deaktiviert)
die dame an der hotline meinte es dauert nich länger und "rufnummernportierer werdn sogar priorisiert behandelt wegn den fristen" aber das glaub ich ihr irgendwie nicht^^
-
heute per hotline bestellt mit for friends code
3gs 16gb schwarz mit complete 60 für 25€
denkt ihr ich krieg es diesen monat noch? hat jmd ne ähnliche bestellung aufgegeben, wie lang hats gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Vielleicht noch eine kleiner Hinweis. Dir ist aber schon klar, dass bei dieser Variante folgende Gefahr besteht: dein Mobiltelefon geht kaputt, du kriegst von Apple/t-Mobile Ersatz mit neuem Baseband un dieses lässt nicht mehr hacken. Dann stehst du natürlich bißchen blöd da.
Eigentlich nicht, das habe ich durchaus mitbedacht. Deswegen auch der ForFriends Complete 60 Tarif. Sollte je der Fall eintreten, dass ich das Iphone nicht unlocken kann, werde ich einfach den Complete 60 auf den Complete 120 aufwerten und ab dann mein D1 Vertrag nutzen..
Ausserdem finde ich 730 nicht teuer, wenn man bedenkt das ich dafür noch 60min im monat plus weekend flat plus 200mb plus deutsche garantie (!!) habe..
die argumentation mit UK/italy phone schön und gut aber ich möchte auf eine deutsche garantie nicht verzichten...
und selbst wenn man einen händler hat der die garantie für einen abwickelt, so schnell wie eine normale innerdeutsche garantie wird es nirgends klappen..
es gibt so viele verschiedene wege jeder hat seine vor und nachteile ich hab mich jetzt letztendlich für diesen entschieden.
grüße