danke für eure super antworten ich werde noch die tage zu simply wechseln
Beiträge von player4life
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Du musst Deine Xtra Karte kündigen (zB im T Punkt), dazu wird dann ein Betrag von 25 Euro von dem Xtra Konto abgebucht. Die kündigungsbestätigung reicht für die Portierung.ja hm soweit klar aber wie geb ich simply bescheid das ich gekündigt habe und meine alte nummer behalten möchte?
ich weiß nicht was ich bei der anmeldung auf der simply homepage unter dem punkt mnp (rufnummermitnahme) ankreuzen soll. denn dort muss ich wenn ich ein haken mache auch die vertragslaufzeit angeben ich habe jedoch keinen vertrag?ZitatOriginal geschrieben von Godzilla
Auch wenn im Forum ein paar Leute das anderes empfinden - der einzige wirkliche und handfeste Nachteil vom Simply ist, daß es keine vergünstigten intern-Gespräche (bei PostPaid) gibt.worin liegt der nachteil im prepaid tarif? und meinst du mit internen gesprächen verbilligungen von simply zu simply? weil das bietet simply nämlich schon an...
BTW: gibt es einen simply thread? habe keinen gefunden..
-
wie auf der simply homepage steht kann man ja seine rufnummer importieren:
http://www.einfach-mobilfunk.de/cms/simplyservices.0.html
möchte ich mich anmelden muss ich jedeoch angeben welchen vertrag ich bis jetzt habe und wie lange dieser noch geht, jedoch habe ich auch jetzt ein prepaid anbieter, nämlich xtra von tmobile.
wie stell ich das jetzt an das ich von xtra prepaid zu simply prepaid wechseln kann?
und noch eine frage was für nachteile seht im im vergleich simply zu simyo (bzw andere discounter anbieter)? ausser den das die mailbox bei simply etwas kostet...
gruß rolf danke im vorraus
-
wie auf der simply homepage steht kann man ja seine rufnummer importieren:
http://www.einfach-mobilfunk.de/cms/simplyservices.0.html
möchte ich mich anmelden muss ich jedeoch angeben welchen vertrag ich bis jetzt habe und wie lange dieser noch geht, jedoch habe ich auch jetzt ein prepaid anbieter, nämlich xtra von tmobile.
wie stell ich das jetzt an das ich von xtra prepaid zu simply prepaid wechseln kann?
und noch eine frage was für nachteile seht im im vergleich simply zu simyo (bzw andere discounter anbieter)? ausser den das die mailbox bei simply etwas kostet...
gruß rolf danke im vorraus