Beiträge von player4life

    hauptsache gleich losflamen und haten geil^^


    erstens is nicht mir das passiert und 2. kann es ja sein dass es wege gibt sich vorzeitig vom vertrag zu lösen.


    fair find ich das mit der automatischen 12monatigen verlängerung noch lange nicht, nur weil es fast alle dienstleister so machen.


    naja mal auf kulanz probieren, danke an die die sachlich geantwortet haben

    Hallo


    stecke bei tcom noch im total überteurten call&comfort plus drin.


    habe jetzt die kündigungsfrist verpasst, da der vertrag am 21.9.1010 3 jahre läuft und die kündigungsfrist 1 monat ist.


    habe ich aber evtl ein sonderkündigungsrecht, da anstatt der versprochenen 6mbit nur 3mbit bei mir ankommen? oder haben die das in ner klausel im vertrag ausgeschlossen?



    grüße
    michael

    kann leider kaum was dazu sagen ausser dass ich schonmal jmd getroffen hab der definitiv ne bluetooth armbanduhr hatte und sie mit seim iphone benutzt hat.
    war auch möglich vordeifinierte sms zu schicken wenn ein anruf kam, der wurde dann abgewiesen und die sms wurde an den anrufer geschickt.. so zeug
    und eben das von dir erwähnte im ersten post.

    2 fragen


    die erste direkt zum programm:


    kann man sms auch ins ausland (australien) schicken? wäre ja zu schön..




    dann noch bisschen off topic:


    habe am montag das internet pack m dazubestellt..habe nie eine bestätigung per mail erhalten, dass es nun aktiviert wurde oder so. aber surfe schon ganz normal im internet damit und auf o2online bei meinen vertragsdaten steht auch "aktiviert"
    ist das schon in ordnung? nicht das ich noch über meinen alten datentarif online bin und der kostet glaube ich ziemlich viel...

    Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Haben die neu gelieferten 3GS bereits die 3.1 drauf?


    kommt drauf an wann du bestellt hast und wie du bei der glücks versand lotterie von tmobile ausgelost wirst.
    also habe meins anfang august bestellt, vor paar tagen erhalten und es is die 3.0.1 drauf..


    viele andere die ungefähr um den zeitraum bestellt haben haben ebenfalls noch nicht die 3.1 drauf..


    musste hoffen;) bei mir hats gott sei dank geklappt

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Nein. Die Antwort warum, habe ich oben mal fettgeschrieben. ;)


    naja so sehr aussagekräftig war diese antwort ja dann doch nicht...
    eigene erfahrungen gemacht? von gehört?
    hab bis jetzt nur gehört dass die leute ihr phone meistens am nächsten tag in den händen halten nachdem es verschickt wurde..wäre ja durchaus auch drin nach der extremen wartezeit


    Zitat

    Warum wäre das mies? Du hast ein Telefon bestellt, was mit der mitgelieferten SIM-Karte funktionieren soll, und was wird es auch. :cool:


    wenn du einer von diesen jb/unlock ablehnern bist dann behalts doch einfach für dich^^ich hatte bis jetzt vor es unzulocken, ja. wenn es im notfall aber doch nicht geht habe ich immernoch die vertrag upgrade möglichkeit und nutze dann den d1 vertrag..

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB


    Haben sich die Lieferschwierigkeiten inzwischen gelegt, oder wird jetzt nur Stück für Stück einfach abgearbeitet? :D


    ich finde es hat sich diese woche (direkt nach dem release der 3.1, bilde ich mir vll auch nur ein) schon einiges getan.. im iszene forum berichten die leute auch viel mehr von auslieferungen als bisher


    glaube die enormen wartezeiten von 7 wochen wird aufkeinenfall jmd mehr haben..
    meines is nun nach bissl über 5 wochen in auslieferung seit 1,5 tagen..mit GLS


    denkt ihr es kommt heute noch? es muss fast..bin nämlich bis mittwoch nichtmehr zuhause ab morgen :/ ganz mies


    PS: es wäre sehr sehr mies wenn die neue 3.1 schon drauf wäre! Will doch meine O2 Karte in das iphone tun :/ ahh

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Stimmt, die Hotline ist unzuverlässig. Gestern die Rede von 7 Wochen, heute ist es bereits an mich unterwegs.


    wann hast du denn bestellt?
    die hotline sagt ungefähr jedes mal was anderes..ich hoffe schon garnichtmehr wirklich..


    hab am 6.8. bestellt neukunde 16gb sw. heute is der 34. Wartetag..

    Zitat

    Original geschrieben von echimal
    also bei mir haben se die farbe gewechselt.
    die mitarbeiterin hat bei der engerätestelle angerufen und hat die farbe wechseln lassen.


    kannst du mir sagen ob dadurch dass du die farbe gewechselt hast das phone früher kam?

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      player4life


    Wenn das dann über ein Storno und Neubeauftragung laufen sollte, stehst du wieder ganz hinten in der Schlange ...


    würde ich dann auch nie machen, aber kann ja sein man kann es ohne den auftrag zu stornieren ändern innerhalb von minuten