Beiträge von sepppimperl

    nächstes problem.....


    Wo bekommen wir die richtigen Zugangsdaten für UMTS, Internet, Videophonie usw. her?


    Die Telefongesellschaften haben noch keine Daten, ich warte z.B. auf T-Mobile Österreich, leider nichts da.


    Von der Sony Ericsson Seite (Österreich) kann man sich die Einstellungen für MMS, WAP und noch einen Dienst schicken lassen.


    --------------


    Meine ist übrigen auch qwertz


    viel spass noch, andi

    eigener thread .......


    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Leute! :rolleyes:


    Macht für sowas doch einen extra Thread auf oder so.
    In diesem Thread geht es nur ums P990i. Nicht darum, wer das warten aufgegeben hat und sich nun welches Handy geholt hat. :rolleyes::( :o
    Sorry aber wen interessiert das? :rolleyes: :mad:


    dieser thread ist seit ca. 8 1/2 monaten online. in diesem zeitraum verändert sich einiges, so ist auch die bei vielen ursprünglich vorhandene p990-euphorie gewichen. das p990 war zum zeitpunkt der bekanntmachung sicher ganz vorne, mittlerweile gibt es auch von der konkurenz überlegenswerte angebote. sony hält bis heute alle p990-interessierten hin. dies ist genau die zielgruppe, der ich sagen möchte, "leute, es gibt noch was anderes"!


    anders gefragt, ist das sony p990 noch das beste smartphone, oder haben auch t830, treo 700, mda pro, N93 und andere produkte im vergleich zum p990 die chance, von uns gekauft zu werden....? (obwohl es diese natürlich teilweise auch noch nicht gibt)


    toller videomodus im N93, camera mit 3,2 MP


    oder


    navi im T830, klinkenstecker


    oder


    640 x 480 im mda pro


    oder, oder, oder.....................



    ich kenne wahrscheinlich gar nicht alle alternativen zum p990, hoffe aber ich bekomme durch genau diesen thread auch darüber weitere infos. ich sehe das nicht so eng :D

    nachfolger des P990 kommt ....


    ....im spätsommer und ist laut meiner Quelle (SE-mitarbeiter in guter position) "ein gerät, das alle stücke spielt und auf das es sich zu warten lohnt".


    haut mich nicht. wers glaubt = ok, wer nicht, auch ok. ich habe keine weiteren informationen, kann daher auch keine fragen beantworten. quelle war bisher zuverlässig.

    stromverbrauch


    herzlichen dank für die prompte antwort, ich werde mir die dreier runterladen und mal sehen, was passiert. bis zur 2.5 gings ja ganz gut, aber der einbruch war wirklich dramatisch, bis zur deinstallation. ohne handyday waren wieder normale standby-zeiten da, neuerlich installiert wieder die stromsauger-geschichte. also war ich nun ohne handyday und frustriert.


    mal sehen


    andi

    und wie sieht´s mit dem stromverbrauch aus?


    ich habe bei der version 2.5 einen extrem hohen stromverbrauch festgestellt. nach einem tag war mein akku leer. könnt ihr mir sagen, ob das mit version 3.0 besser ist und ich mein handyday wieder verwenden kann?


    thx andi