Beiträge von sepppimperl

    Re: P990i - abgehende Anrufe tauchen nicht in Anrufliste auf ...


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!


    Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß abgehende Anrufe nicht in der Anrufliste meines P990i protokolliert werden. Eingehende Anrufe bzw. verpaßte Anrufe sind allerdings sichtbar.
    Hat den Effekt sonst noch jemand beobachtet? Gibts da eine Einstellungsmöglichkeit, die ich vielleicht übersehen habe?


    Danke und Gruß,
    Diet




    hi diet, bei mir genau das selbe problem. allerdings nur bestimmte nummern. ich bin im t-mobile-netz in österreich unterwegs, A1 (vodafone) nummern werden bei ausgehenden anrufen einfach nicht gespeichert. aktuellste SW. oft probiert, keine lösung.


    ich warte auf das nächste update.


    lg, andi

    Re: Re: bug in anruflisten


    Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Das is kein Bug. Bei SE/// werden schon immer aus Datenschutzgründen nach einem SIM-Kartenwechsel diese Daten gelöscht.


    Gruß
    Stefan


    ich habe die sim-karte aber niemals gewechselt !


    ist es jetzt doch ein bug?


    lg, andi

    bug in anruflisten


    ich habe festgestellt, dass ein- und ausgehende anrufe immer wieder aus den anruflisten verschwinden. besonders skurril: ich habe eine t-mobile nummer und meine A1 (vodafone) telefonate sind nicht mehr auffindbar.


    ich habe ein freies (kein gelocktes) p990i mit der gerade aktuellen FW.


    lg, andi



    habe es die nacht angelassen, gestern abend noch ca. 1 stunde herumgespielt und
    1. halbe stunde telefoniert.
    akkuanzeige ist bei ca. 5 sechstel.


    ich bemerke keinen verbrauchs-unterschied zu vorher, die menus bleiben schneller.


    grüsse, andi


    werde es mir ansehen,


    bis bald


    andi

    Re: Re: kurzkritik


    Zitat

    Original geschrieben von dr-eisbach
    Wo hast Du Dein P990i gekauft? Denn in Österreich, Schweiz, Deutschland, England ist das P990i von SE noch garnicht offiziell freigegeben. Bei den Geräte, die zur Zeit in diesen Ländern verfügbar sind, handelt es sich wahrscheinlich um offizielle zB deutsche Geräte mit einer noch fehlerhaften Firmware. Daher ist das P990i auch noch nicht offiziell verfügbar. Die vielen Probleme werden zum grössten Teil bei den "offiziellen" Geräten nicht mehr auftreten.


    MfG


    dr-eisbach



    bei einem händler im 16. wiener gemeindebezirk. im geizhals ist er zu finden.


    liebe grüße


    andi

    kurzkritik


    Zitat

    Original geschrieben von Arne66
    also einfach einmal ganz pauschal - obwohl ich es schon einige Male geschrieben habe ;o):
    Das kleine schicke Ding ist unfassbar geil! Tempo ist ok, das wird schon noch ein bisschen schneller werden, Display ist total klasse... es spiegelt, ja - aber da kommt eh eine Folie drauf. Und je länger ich es habe, jetzt knapp eine Woche, desto begeisterter werde ich weil ich jeden Tag etwas neues, praktisches finde.
    Die Office Anwendungen, Mails, WLAN, UMTS, Bluetooth, Telefonieren... alles pefekt keine, wirklich keine Hänger.


    Klingt alles nicht sonderlich objektiv, ich weiß - ist es aber.
    Das P990i ist meines Erachtens das mit Abstand beste Smartphone auf dem Markt. MIT ABSTAND!


    das p990i ist teilweise sehr langsam, in etwa wie das p910. ich habe jeden tag 3 bis 4 abstürze. da hilft nur noch batterie raus. neustart. dauert übrigens 1 minute. outlook sync geht nur manchmal. nach den letzten sony-flops und den bösen gerüchten um die ps3 mache ich mir schon sorgen. sony war schon besser, ich hoffe, sie kriegen die p990i-probleme noch in den griff. das display spiegelt sehr, bei starker sonne ist nichts zu sehen. bei anderen phones ist es aber auch nicht besser. habe einen 4 gb memstick drinnen, als i-pod ersatz ist echt o.k.. guter, sauberer klang. telefon und videotelefon sind auch in ordnung, meine gesprächspartner stellen jedoch am anfang jedes gespräches ein unerklärliches knacksen fest. umts, wlan usw. funktionieren problemlos. bei der installation von epocware gab es probleme --> RESET. kamera ist o.k., wie beim k750i, nur mit mehr funktionen. der zusatzblitz XX60 zum draufstecken verursacht jedesmal einen totalabsturz.


    klingt alles hart, bin trotzdem zufrieden. habe es seit 4 tagen.


    andi

    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn die es über SE-Dänemark auch nicht ginge - das M600i hat die selbe Software druff - für WAP, MMS SMS - Videotelefonie muss nicht konfiguriert werden :top:


    danke, guter tipp


    andi