-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Kommt morgen früh als aller erstes, dann wissen wir wer alles abgelehnt wurde.
Gibt es dann auch gleich morgen früh per eMail eine Benachrichtigung (im Falle einer Ablehnung) um eventuell noch reagieren zu können vor Monatsende?
-
Zitat
Nein...
es gehen alle auf einmal raus...
Noch besser
-
Zitat
Morgen kommen übrigends die Eee's....
Hab ich mich wohl doch mit meiner persönlichen Schätzung geirrt...
Sehr schön :top:
Wird diesmal nach Datum/Zeit des Bestelleingangs versendet?
-
Was muss in dem Vertragsformular bei Hardware eingetragen werden?
Das Gerät das ich gewählt habe und Preis 0Euro?
Muß bei einem bereits bestehenden Anschluß von der Telekom trotzdem noch einmal Kopie des Personalausweis und der ec Karte mitgesendet werden?
Reicht es nicht aus die Telekom Kundennummer auf dem Formular zu vermerken?
-
Zitat
Original geschrieben von abfahrt!
Die im VORRAT befindlichen 50 Stk. sind WECH!!!! Die fehlenden 350 weiterhin ab Ende Februar!
Mir wurde zu Beginn der Aktion gesagt das ich einer der ersten Besteller bin und nun sind schon alle 50 von der ersten Lieferung weg??
Schade das die eeePCs nun scheinbar doch nicht nach Bestelleingang vergeben werden. :flop:
-
audioelektronik
Die Verteilung der eeePCs die ihr bereits auf Lager habt findet aber immer noch nach Datum/Zeit des ersten Bestelleingangs statt,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Langsam ist das hier nicht mehr überschaubar... :flop:
Wann kommt denn nun endlich ein klares Alternativ-Angebot von AF ?
Zitat
Hallo zusammen,
alles warten hat leider nichts gebracht. Das neue Angebot wäre nur genehmigt worden wenn die eMail Flat eine Laufzeit von 24 Monaten auf beiden Verträgen hätte, da dies aber rechnerisch dann gar keinen Sinn mehr macht haben wir das alles abgelehnt!
In kürze wird jeder der noch eine offene Bestellung hat eine eMail erhalten. Dort wird nochmal der aktuelle Stand der Dinge erläutert, der wechsel auf einen zweiten Vertragspartner oder die möglichkeit das ganze zu stornieren angeboten.
Wir danken trotzdem allen die an der Aktion teilgenommen hätten.
Mit freundlichen Grüßen,
Fa. Audioelektronik GmbH
Alles anzeigen
Denke mal mehr wird nicht kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Also bei mir is Ende, TM hat abgelehnt, die Möglichkeit eine Kaution zu zahlen, besteht/bestand leider nicht.
Wieso?
Hast du bereits mehrere Verträge bei T-Mobile?
-
Denke das geht schon.Man sollte aber ein Web n Walk fähiges Handy besitzen.
http://t-mobile.i22-datacenter…crosite/wnw_microsite.swf
Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
-
@ audioelektronik
Könnt ihr das gleiche Angebot machen für den eeePC mit DUO (notfalls auf 2 verschiedene Namen) wie DaRappa (ohne Zuzahlung)?
Denke das wird einige interessieren.