ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
kann einer bitte sagen wo duo vertrag hatte wieviel er ausgezahlt bekommen hatt? habe lediglich ein brief bekomen mit 290€ und paar zerquetschte es solten aber 353 sein oder nicht??
mfg
Bei mir waren es 353€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
kann einer bitte sagen wo duo vertrag hatte wieviel er ausgezahlt bekommen hatt? habe lediglich ein brief bekomen mit 290€ und paar zerquetschte es solten aber 353 sein oder nicht??
mfg
Bei mir waren es 353€.
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Ich wollte mal hören, ob schon jemand seine Auszahlung bekommen hat?
Ja,heute war das Geld auf meinem Konto. :top:
....kann ja mal passieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
falls noch jemand ein Set aus ungebrandeter Antennenabdeckung und Logobadge für sein Nokia E61 benötigt, ich habe noch 3 Sets da.
Preis pro Set: 7€ inklusive Versand im Polsterbrief
Gruß Dominik
Würde ein Set nehmen.Habe dir eine PN geschickt.
@ audioelektronik
Sind jetzt eigentlich alle eeePCs da?
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Ich habe gerade per email erfahren, dass angeblich mein EEE heute losgeschickt wurde...
Hast du nachgefragt oder hast du automatisch eine eMail bekommen wo dir der Versand bestätigt wurde?
ZitatOriginal geschrieben von mooboo
habe damals bei AE deswegen auch angefragt und er meinte es würde gehen....
ich rufe mal eben bei ihm an....
T-Mobile schaltet keine DUO Verträge mehr auf eine Person.
ZitatOriginal geschrieben von mooboo
mal kurz an die, die zwei verträge auf ihren eigenen namen gemacht haben.
habt ihr ein bestätigungsschreiben der TM bekommen wo beide nummern aufgeführt waren oder waren es zwei briefe???
weil hab nur einen bekommen.
Duo Vertrag auf eine Person ist nicht möglich.Du wirst jetzt wohl nur einen Einzelvertrag haben.
ZitatOriginal geschrieben von smörre
Heisst das im Umkehrschluß, dass ihr bei einem Wechsel innerhalb der 14 Tage keine Provision erhaltet? :confused:
Das dürfte dann bei einigen Händlern Probleme geben, da so wie ich das sehe sehr viele User direkt nach Freischaltung gewechselt haben.
Kann ich mir nicht vorstellen,man zahlt ja für einen Wechsel in den Connect 50 Euro als Wechselgebühr.
ZitatOriginal geschrieben von xwilli
Ist eigentlich bei dem web'n'walk Connect Tarif auch noch eine Datenverbindung via UMTS/HSDPA möglich?
:confused:
Beim web'n'walk Plus steht dies ja im Internet explizit dabei.
Hier der [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17771-_216,00.html?WT.svl=200]Link[/URL]
Würde mich auch interessieren.Hat das vielleicht schon jemand der im Connect Tarif ist überprüft?