Beiträge von rookie01

Hallo,

habe eben mal auf deine Vertragsangebot Seite geklickt, da steht "50€ Wechselprämie kassieren!".
    Stimmt diese Angabe auf der Internetseite dann nicht?

Würde meine Nummer von blau zu o2 mitnehmen wollen.

Muss ich irgendetwas beachten beim Ausfüllen der Formulare wegen der Rufnummermitnahme?
    Sollte die Verzichtserklärung an den alten Provider schon abgesendet sein?

50€ bei Rufnummermitnahme?

Gibt es auch die 50€ von o2 wenn man seine alte Rufnummer zu O2 portieren möchte?

Kann man eigentlich nach Ablauf der 24 Monate problemlos in O2O wechseln ohne den Vertrag zu kündigen, hat da jemand ne Ahnung?

Den Active Data müsste man dann ja kündigen, aber wie sieht es mit dem IP100 + Internetpaket M aus, falls man davon nur auf O2O + Internetpaket M wechseln möchte?

Auf der O2 Homepage steht auch das man zu dem IP100 im Monat 100 Frei SMS bekommt, gibt es die bei diesem Angebot hier auch dazu?

Zitat

Original geschrieben von Flabig
    Das Internet habe ich noch nicht so oft genutzt, deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen.
    Geschwindigkeit finde ich okay, kann aber mangels vergleichen nicht sagen ob das schnell geht oder nicht, würde aber sagen das es schnell ist.
    Gestern hatte ich tatsächlich kein Internet. War so um Mitternacht rum...

Wie macht sich das bemerkbar, nur kurz kein Internet oder länger?

Zitat

Original geschrieben von Flabig
    Oha! Hab mich vor einer Woche per Mail beschwert, das ich mit meine Prortierten Nummer mich im Portal nicht anmelden kann und heute geht alles! Kreditkarte eingeben - kein Problem! Nur EVN geht nicht. Mal sehen ob die automatische Zusendung am Ende des Monats klappt.

@ rookie01:
    Ich hab zwar kein Milestone, aber GoogleMaps funktioniere auf meinem Nokia!

Danke für die Antwort.

Hattest du irgendwelche Probleme zu bestimmten Uhrzeiten ins Internet zu kommen?
    Wie war die Übertragungsgeschwindigkeit?

Kann jemand der Edeka Mobilfunk nutzt nochmal was zum Thema Internet sagen?

Mich würde interessieren ob HSDPA überhaupt funktioniert und ob es wirklich abends so schlimm ist mit EM ein gute Verbindung zu bekommen.

Wie ist es mit den Einschränkungen der Internetverbindung über Proxy, ich habe ein Motorola Milestone, ist es möglich mit diesem Phone alles zu nutzen (z.B. Market, Googlemail oder Google Maps) oder geht das nicht?