sin-4711
Eigentlich ist der Thread ja gedacht um für den Threaderöffner einen günstigen und passablen PC zu finden. Ich weiss ehrlich nicht, ob mein Kommentar jetzt dazu noch sehr hilfreich ist, aber ich muss auf deinen Kommentar antworten.
Nahezu alle deine Kommentare (als Zitat angeführt) auf mein Posting waren inhaltlich, also sachlich falsch. Lies sie einfach nochmal durch.
Zitat
Barebone? Wenn das ein Barebone ist, was macht Shuttle denn dann? Jaja, ist alles so gerechnet, das es noch nichtmal für eine einwandfreie Produktbeschreibung reicht
mein Kommentar: Ja es ist ein BarebonePC bei Pollin und ja die Produktbeschreibung ist richtig und einwandfrei.
Zitat
Und ein Beispielfoto lass ich nicht gelten, da das beworbene Board nie in ein Barebone passen würde.
mein Kommentar: Es ist kein Beispielfoto und das Board passt in den BarebonePC, denn es ist ja schon drin, sprich vormontiert.
Zitat
Die geläufige Definition eines Barebone ist ein kleines Gehäuse like a Shuttle.
mein Kommentar: Ich bestreite das dies eine geläufige Bezeichnung für ein kleines Gehäuse ist. Erklärung dazu: viele Hardware-Internetshops führen in ihrer Rubrik unter Barebones nämlich MiniPCs (z.B: DVD-Case Micro) und KompaktPCs (z.B: Mini-/ Micro-/ Midi-Tower) zusätzlich zu den ShuttlePCs.
Du siehst also es ist sicher nicht geläufig, nur einen ShuttlePC als Barebone zu bezeichnen. Der Begriff geläufig setzt voraus, dass nahezu jeder ihn so benutzt, wie du es zu verstehst glaubst.
Zitat
Da wir hier in einem Telefonforum sind, muss man nicht zwangsläufig annehmen, das die richtigen Bezeichungen allen geläufig sind.
Das ist richtig, da du aber auf mein Posting kritisiert hast, kann ich doch sicher davon ausgehen, dass du verstanden hast, um was es geht. Um es ganz deutlich zu sagen, fast alle deine Postings zu meinem Beitrag waren inhaltlich sehr dünn. Der Aussagegehalt falsch und damit null. Sprich, das hättest du dir sparen können. Lies beim nächsten mal bitte genau und dann lies einfach nochmal und vielleicht kannst du es dann besser. Für ein Mitglied der TT Community seit 2003 mit deinem Postingszahl erwarte ich etwas mehr... Vergeude nicht die Zeit anderer mit belanglosen Postings. Danke.