Ich habe bei mir im Handy einen Sperrcode.
Kann mir jemand sagen, ob man beim Einschalten des E50 erst den Sperrcode und dann den PIN oder andersrum eingeben muss?
Beiträge von Phipz
-
-
Ich wollte das Handy ansich nicht reparieren.
Da ich in letzter Zeit eh nur Ärger damit hatte, wären mir selbst diese 20 EUR schon fast zuviel...Falls jemand weiß, wie ich die Daten komfortabel ohne neues Display runter bekomme wär' ich dankbar.
-
Moin moin!
Folgendes Problem: Mein Nokia E50 ist mir gestern runtergefallen, nun ist das Display total kaputt.
Leider habe ich bisher noch kein Backup des Adressbuchs gemacht. Kann mir jemand sagen ob / wie ich das nun noch tun kann?Danke, Gruß,
Phipz -
Moin!
Ich muss nun mal etwas Frust über mein e50 ablassen. Mal abgesehen davon, dass man es wirklich nicht als "Nachfolger" des 6310i titulieren darf, sind mir in den vergangenen Monaten einige Punkte besonders negativ aufgefallen. Bei manchen weiss ich nicht, ob es "Bugs" oder "Features" sein sollen:
- Grün = SMS absenden:
Wenn man beim SMS tippen auf den grünen Knopf (der natürlich DIREKT über der 1 ist) kommt, wird die SMS sofort, ohne weitere Bestätigung abgesendeet. Ich habe so schon Gott-weiss-wie-viele Euros an SMS sinnlos abgesendet- Ewige E-Mail Ladezeiten:
Und zwar nicht nur wenn ich E-Mails vom Server abrufe, selbst die Mails, die im Speicher sind brauchen teilweise ewig zum Laden- Freisprech an und einfrieren
Das Problem was schon öfters hier im Forum erwähnt wurde (ist mir in letzter Zeit glücklicherweise nicht mehr passier): Man nimmt ein Telefonat an, das Handy schaltet dann aber sofort auf "Freisprechen" und friert ein. Jeder im Raum hört was mein Telefonpartner sagt und ich kann weder auflegen noch ausschalten; Nur Akku raus hilft. Sowas kann einem im Schlimmsten Fall das Business kaputt machen, wenn der Falsche Partner zum falschen Zeitpunkt anruft...- NULL = Auflegen
Das Problem was mich in letzter Zeit am meisten aufregt ist folgendes:
Das Telefon ist mit Tastensperre in meiner Hostentasche.
Jemand ruft an.
Beim Rausholen komme ich aus Versehen auf die "Null" Taste.
Wenn ich nun auf Grün = Annehmen drücke, ist AUFGELEGT... Sowas von ärgerlich.Würde mich freuen wenn jemand zumindest für das letzte Problem eine Lösung hat.
Gruß,
Phipz -
-
Vielen Dank für Eure Antworten!
Das Problem hat sich aber (scheinbar) von allein gelöst... Nachdem ich ein paar SMS gelöscht hatte, habe ich nun ca 50 drauf und die Meldung kam nie wieder.
Gruß,
Phipz -
Moin!
Wie kann ich, wenn ich mit meinem E50 eine E-Mail schreibe, einen Zeilenumbruch einfügen?
Gruß,
Phipz -
Eine Speicherkarte habe ich (noch) nicht. Ich sehe es aber ehrlichgesagt auch nicht ein mir extra deswegen eine zu kaufen.
Die Fehlermitteilung war sowas in der Art wie "Es ist kein Platz für SIM-Mitteilungen vorhanden" ... keine Ahnung warum er mir da was von SIM Mitteilungen erzählt.
Wär super wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß,
Phipz -
Moin moin!
Ich habe seit ein paar Tagen nun mein neues E50 und glaubte meinen Augen heute kaum zu trauen, als es mir anzeigte, dass es keine Speicher für neue Mitteilungen habe.
Die Lage ist also nun genau wie bei meinem jüngst abgelösten 6310i: Ich muss ständig Mitteilungen löschen, sonst kommen keine neuen an.ABER: Es sind gerade mal ... 10? 15 SMS etc im Handy und vom Telefonspeicher sind laut Dateimanager noch 58 MB frei.
Was ist da los??! Ich habe nur eine Einstellung gefunden bei der man zwischen SMS Speicherung auf Telefonspeicher oder Speicherkarte wählen kann.Die Vodafone Support Hotline meinte "Hört sich nach einem Softwarefehler an"... Stimmt das? Oder bin ich einfach zu blind die richtige Einstellung zu finden?
Danke,
Gruß,
Phipz -
Hat keiner eine Idee? Das Problem taucht immernoch des oefteren mal auf.
Danke,
MfG
Phipz