-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Hat eigentlich schon ein "Die Zeit"-Abonnent den LCD bekommen?
Ich habe das Geld vor 3 Wochen überwiesen, seitdem warte ich gespannt ... *grmpf*
Ich habe am 20.02 überwiesen, allerdings für die Welt am Sonntag. Habe auch noch keinen LCD, bist also nicht allein
-
-
Re: McD Jochen Schweizer 22 € Rabatt
Vielen Dank, habe beide eingelöst. Jetzt geht es bald mit nem Kumpel zum Paintball
Zitat
Original geschrieben von leilich
So,
da es bei Ebay schon zig Verkäufer gibt, läßt sich da sicher nicht viel Profit daraus schlagen, deshalb
To whom it may concern:
Jochen Schweizer 22 € Rabatt, Mindestbestellwert € 49, Gültig bis 31.12.2009:
3MCD04YGHMKMYTZH
3MCD26DHRNWV3GR8
Einlösen unter:
http://www.jochen-schweizer.de/mcd08
Viel Spaß damit
Alles anzeigen
-
Suche eine möglichst hohe Auszahlung für die VVL eines Vodafone 50 Tarifs. Vetrag ist bereits verlängerbar.
-
So, bei mir stand auch eben der Bote vor der Tür und hat ewig nach dem Paket gesucht das er lt. seiner Auslieferungsliste dabei haben sollte. (Übrigens ohne die angegebene vorherige telefonische Benachrichtigung)
Es war natürlich nicht dabei. Tja, jetzt werden Sie noch mal im Lager suchen, wahrscheinlich wurde es aber gestohlen. :flop:
-
Das kann auch bei dem Status noch dauern... Bei mir steht schon seit 4 Tagen der Status "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.". Bestellt habe ich vor 9 Tagen.
-
edit: Dank Veto der Freundin bin ich raus, Glück für meinen Nachfolger
-
Für mich bitte auf jeden Fall auch eines, wenn unter 50€, reservieren.