Das haben wir schon gemacht (hat bei meinem E160-Stick auch immer so funktioniert) - nur leider geht es mit dem Bild-Stick nicht. Scheint so, als braucht der neuere Treiber?
Beiträge von h52
-
-
Kann mir jemand die Bild-Mobil-Software, die auf dem Stick enthalten ist, zukommen lassen? Ein Freund hat wohl mit den AT-Befehlen rumgespielt, so dass das CD-Laufwerk nicht mehr erscheint, aber ohne den passenden Treiber kommen wir nicht an die COM-Ports ran, um den AT-Befehl rückgängig zu machen. Und die Treiber der neuesten Mobile-Partner-Version die wir haben erkennt den Stick leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Nochmal was zu der Guthabenabfrage per SMS.
Bei mir wird die SMS immer durch die neuste ersetzt. D.h. ich kann gar nicht den Verlauf meines Guthabens nachverfolgen, sondern immer nur den letzten Stand wie vorher auch.
Dieses neue System hat ja dann überhaupt keinen Sinn...Kann ich mit meinem E61 auch bestätigen (allerdings hatten die drei SMS mit denen ich das eben getestet habe auch alle exakt den gleichen Inhalt).
-
Yukoono ist ein Postpaid-Tarif, und deshalb ist der ganz normale web.vodafone.de-APN nutzbar, der diese Einschränkungen nicht hat.
-
Das tolle an den Prepaid-Tagesflats ist ja, dass sie nur kosten, wenn man sie auch nutzt. Und da es diese mittlerweile in allen Netzen gibt (bei Vodafone kommt die 24h-Websession ja auch im Herbst wieder) kann man einfach 4 SIMs dabeihaben und je nach Netzverfügbarkeit am gewünschten Ort benutzen.
-
Nein, bringt überhaupt keine Verluste, da die Empfangseinheit direkt im Stick sitzt und die UMTS-Signale direkt dort decodiert.
USB-Kabel können bis zu 5m lang sein, bei schlechten Kabeln kann es nur passieren dass der Stick nicht zuverlässig erkannt wird oder auch während des Betriebs mal ausgeht. Am Empfang und der UMTS-Signalstärke ändert ein USB-Kabel jedenfalls nichts.
-
Erste Werbe-SMS angekommen (Absender: "gettings"):
"Ihr Handy im neuen Design! Eigene Fotos. Coole Styles. Mit Designskins Ihr Gerät neu gestalten & schützen. http://www.label-pepper.de Gleich 10% sparen. Code: GETTINGS"Da gehöre ich zwar nicht zur Zielgruppe, aber Gutscheine und Rabatt-Codes erhöhen vielleicht doch das Interesse an den zugeschickten Werbebotschaften.
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Das Datenvolumen wird doch dann auf GPRS-„Geschwindigkeit“ gedrosselt?Nein. Bei den Vodafone Websessions und dem N24-Stick wird die gebuchte Session nach Überschreitung beendet und man muss eine neue Session buchen und bezahlen.
-
Die SMS (Anruf ohne Mailboxnachricht) bekommt man, wenn die Mailbox rangegangen ist (ab da für den Anrufer kostenpflichtig), der Anrufer aber vor dem Aufzeichnen einer Nachricht wieder auflegt.
Da es bei E-Plus-Prepaid aber keine Rufumleitung bei besetzt gibt, sollte das Abweisen eines Anrufes nicht auf die Mailbox umgeleitet werden. Auch bekomme ich wenn ich einen Anruf abweise keine SMS. Allerdings habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen, dass unterschiedliche Handys das Abweisen eines Anrufes u.U. unterschiedlich realisieren.
-