Beiträge von tx182

Hallo zusammen,

ich biete euch 400 Briefmarken (€ 1,45) im Gesamtwert von € 580,- im noch verschweissten Paket für € 450,- an, da hier in Zukunft nur noch per QR-Code frankiert wird.

Ich gebe die Marken auch in 100er-Paketen ab, dann zum Preis von € 120,- je Paket.

Versendet wird versichert mit DHL.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße,
    Sven

Hallo zusammen,

ich biete euch 400 Briefmarken (€ 1,45) im Gesamtwert von € 580,- im noch verschweissten Paket für € 450,- an. Ich kann die Marken nicht mehr gebrauchen, da meine Ebay-Zeit vorbei ist und ich keine DVDs oder Blu-Rays mehr zu verschicken habe.

Ich gebe die Marken auch in 100er-Paketen ab, dann zum Preis von € 120,- je Paket.

Versendet wird versichert mit DHL.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße,
    Sven

Hallo zusammen,

ich biete euch hier 500 Stück original verpackte € 0,90 Briefmarken für € 380,- inkl. versichertem Versand an. Wir haben keine Verwendung mehr dafür deswegen werden Sie verkauft!

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Viele Grüße,
    Sven

Nachtrag: Die Marken sind natürlich selbstklebend!

Hallo zusammen,

ich muss mich leider von meiner geliebten Nikon-Ausrüstung trennen, da ich zeitlich einfach nicht mehr zum Fotografieren komme. Ich würde am liebsten das komplette Paket verkaufen, ein Einzelverkauf wäre aber auch möglich. Alle angebotenen Sachen stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Der Zustand der einzelnen Sachen ist im jeweiligen Unterpunkt beschrieben.

Ich biete euch an:

Nikon D700-Body:
    Die Kamera befindet sich sowohl technisch als auch optisch in hervorragendem Zustand. Sie hatte niemals Ausfälle, der Fokus sitzt bei all meinen angebotenen Objektiven auf den Punkt und sie hat mir immer zuverlässige Dienste geleistet. Die Auslösezahl liegt bei 18.511. Die Originalverpackung sowie das Zubehör sind vorhanden! Hinzu kommt ein weiterer Originalakku im Zustand 0 (wie neu). Der erste Akku befndet sich ebenfalls in diesem Zustand!

Nikon Objektiv AF-S VR 70-300mm 4.5-5.6G IF-ED:
    Das Objektiv befindet sich sowohl technisch als auch optisch in hervorragendem Zustand. Der Fokus sitzt auf den Punkt, der VR funktioniert tadellos. Die Originalverpackung sowie das Zubehör inkl. Sonnenblende sind vorhanden!

Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4 Di LD Aspherical (IF):
    Das Objektiv befindet sich sowohl technisch als auch optisch in hervorragendem Zustand. Der Fokus sitzt auf den Punkt. Die Originalverpackung sowie das Zubehör inkl. Sonnenblende sind vorhanden!

Nikon 35mm f/2 AF, inkl. 52mm Hoya UV-Filter:
    Das Objektiv befindet sich ebenfalls optisch und technisch in hervorragendem Zustand. Eine Sonnenblende sowie die Originalverpackung sind hier nicht vorhanden, das Objektiv kommt jedoch sicher verpackt bei euch an!

Lowepro Flipside 300 (Rucksack):
    Der Rucksack befindet sich optisch einem guten Zustand, da er, wie alle meine Sachen, immer pfleglich behandelt wurde. Es handelt sich hier umdie komplett schwarze Variante. Mehr zum Rucksack findet ihr hier: http://taschenfreak.de/TASCHEN/LP/Flipside300/index.htm

Sun-Sniper-Strap The "ONE" (Kameragurt):
    Der Kameragurt befindet sich in sehr gutem Zustand, weist keine Risse oder andere Beschädigungen auf. Die OVP ist hier nicht mehr vorhanden!

Speicherkarten:
    SanDisk Extreme CF (8GB)
    SanDisk Ultra II CF (4GB)
    SanDisk Ultra II CF (2GB)
    Transcend CF 133x (8GB)

Für alles zusammen hätte ich gern EUR 1470,- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands! Ich weiss, dass der Preis gut ist, deswegen ist hier kein Verhandlungsspielraum mehr gegeben! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Solltet ihr Interesse an einem Einzelkauf haben, meldet euch bitte per PN.

Bilder der Sachen kann ich euch auf Anfrage auch gern schicken!

Viele Grüße,
    Sven

Hallo zusammen,

ich biete euch hier einen nahezu neuen Apple Airport Extreme in der neuesten Version an. Es handelt sich um diesen hier --> http://www.amazon.de/Apple-ME9…rds=apple+airport+extreme

Der Airport Extreme wurde am 22.01.2014 bei redcoon gekauft, demnach ist noch reichlich Garantie vorhanden.

Es kommt alles in OVP mit allen Kabeln etc.! Der Airport Extreme lässt sich nicht von einem neuen unterscheiden und ist sowohl technisch als auch optisch einwandfrei!

Ich hätte gern € 145,- inkl. Versand nach Deutschland!

Viele Grüße,
    Sven