Hallo,
ich schließe mich der Frage von pita85 an, genau dasselbe wäre für mich auch interessant.
Gruß,
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich schließe mich der Frage von pita85 an, genau dasselbe wäre für mich auch interessant.
Gruß,
Sven
so, wirklich zum allerletzten Mal: € 49.- inkl.
Neuer Preis:
€ 65,- inkl.
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine FritzBox 7330. Sie ist so gut wie nicht genutzt und befindet sich in absolutem Top-Zustand - technisch wie optisch. Die OVP ist vorhanden.
Ich hätte gerne € 70,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Viele Grüße,
Sven
so, letzter Preis bevor es zur Bucht geht: € 52,- inkl.
Neuer und letzter Preis: 58,- EUR inkl. Versand!
Viele Grüße,
Sven
Timba69 :top:
Alles Super, vielen Dank.
Gruß,
sven
Hallo zusammen,
ich biete euch das o.a. Devolo dLAN 500 WiFi Starter Kit zum Kauf an. Das Set ist komplett ohne Gebrauchsspuren, die Rechnung von Amazon kommt mit. Es handelt sich um folgendes Set: http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o01_s00
Ich hätte gerne € 65,- inkl Versand innerhalb Deutschlands!
Viele Grüße,
Sven
Hallo zusammen,
ein Paket haben wir noch:
Ich biete euch 100 Briefmarken (€ 1,45) in einer ungeöffneten Box für € 120,- an, da hier in Zukunft nur noch per QR-Code frankiert wird.
Versendet wird versichert mit DHL.
Viele Grüße,
Sven
Hallo zusammen,
ich biete hier den oben aufgeführten Sony Blu-Ray-Payer zum Verkauf an. Der Player ist nahezu neu, Kaufdatum 19.05.2015 bei Amazon. Die Originalrechnung kommt mit, ebenso wie das gesamte Originalzubehör und die Verpackung.
Ich hätte gern € 83,- inkl. Versand nach Deutschland!
Viele Grüße,
Sven
Es handelt sich um einen Privatverkauf, Rücknahme oder Umtausch sowie Gewährleistung sind ausgeschlossen!