-
Hallo,
bietet Ihr auch Vertragsverlängerungen an? Aktuell habe ich einen Magenta Mobil S, der läuft Ende Februar aus.
Falls möglich, hätte ich hier gern ein Angebot für eine Verlängerung, jeweils mit einem IPhone 7/8 und IPhone 7 Plus/8 Plus mit 128GB (bei den 7ern) und 256GB (bei den 8ern).
Vielen Dank,
Sven
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil S und M, jeweils mit einem IPhone 8 und IPhone 8 Plus mit 256GB.
Vielen Dank,
Sven
-
Hallo zusammen,
mein Magenta Mobil S Vertrag läuft am 23.02.2018 aus. Ich suche ein Angebot für eine VVL im selben Tarif oder für einen Neuvertrag! Evtl. käme auch ein Magenta Mobil M in Frage.
Ihr könnt mir gern Angebote mit Auszahlung oder einem IPhone 7/7 Plus oder 8/8 Plus (7er mit 128GB, 8er mit 256GB) machen!
Viele Grüße,
Sven
-
Hallo zusammen,
mein Magenta Mobil S Vertrag läuft am 23.02.2018 aus. Ich suche ein Angebot für eine VVL im selben Tarif oder für einen Neuvertrag!
Ihr könnt mir gern Angebote mit Auszahlung oder einem IPhone 7 oder 7 Plus (jeweils mind. 128GB) machen!
Ich freue mich auf eure Angebote!
Viele Grüße,
Sven
-
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe 1 Ticket für das System Of A Down Konzert am 14.06.2017 in der Hamburger Barclaycard Arena. Es handelt sich dabei um einen Top-Platz im Unterrang (U15, Reihe 8, Platz 8).
Ich hätte gerne € 72,- inkl. versichertem Versand dafür.
Gruß,
Sven
-
Hallo zusammen,
ich biete euch das o.a. Devolo dLAN 500 WiFi Starter Kit zum Kauf an. Das Set ist komplett ohne Gebrauchsspuren. Es handelt sich um folgendes Set: http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00
Ich hätte gerne € 40,- inkl Versand innerhalb Deutschlands! Der Preis ist nicht verhandelbar!
Viele Grüße,
Sven
-
Neuer Preis: € 55,- inklusive
-
So, jetzt für € 40,- inkl. Versand.
-
Hallo zusammen,
ich biete euch ein Olloclip 4-IN-1-Objektiv für ein IPhone 5/5S an. Das Objektiv ist von einem neuen nicht zu unterscheiden. Hier https://www.olloclip.com/shop/lenses/iphone5-4-in-1/ könnt ihr sehen, um welches Objektiv es sich handelt.
Ich hätte gern € 45,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Viele Grüße,
Sven