-
Hallo,
ich suche nach einem guten Angebot für eine VVL im oben erwähnten Vertrag. Am liebsten wäre mir ein Iphone Xs Max mit 256GB (oder 512GB) in spacegrau. Der MagentaEINS Vorteil sollte nutzbar sein. Mein Vertrag läuft am 13.11.2019 aus.
Ich freue mich über eure Angebote.
Viele Grüße,
Sven
-
Hallo zusammen,
ich biete euch hier ein IPhone 6s in der Farbe spacegrey mit 64GB Speicher aus Februar 2016 an. Es kommt inklusive dem Originalzubehör und der OVP, die Ohrhörer werde ich aus hygienischen Gründen jedoch nicht mitliefern. Das Telefon stammt aus einem rauch- und tierfreien Haushalt.
Zustand:
Das Telefon befindet sich in hervorragendem Zustand, da vom ersten Tag an sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite Glasfolien angebracht wurden und das Handy immer und ausschließlich in einer Hülle verwendet wurde. Ein Minikratzer am Lightning-Anschluss ist vorhanden, ansonsten befindet sich das Telefon in perfektem Zustand.
Preis: € 320,- inkl. Versand
Viele grüße,
Sven
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Magenta Mobil M Vertrag (MagentaEINS Vorteil muss nutzbar sein) mit einem IPhone 8 Plus mit 256GB in spacegrey.
Ich freue mich über eure Angebote.
Viele Grüße,
Sven
-
Die Preise im Link und die oben in der Beschreibung unterscheiden sich mittlerweile auch.
-
-
irgendwie bekommt man leider keine Antwort
-
Was könnt Ihr mir für einen Preis machen, wenn ich das IPhone 7 32GB gegen ein IPhone 7 (oder Plus) mit 128GB tausche?
Viele Grüße,
Sven
-
Hallo zusammen,
mein Magenta Mobil S Vertrag läuft am 23.02.2018 aus. Ich suche ein Angebot für eine VVL im selben Tarif oder für einen Neuvertrag!
Ihr könnt mir gern Angebote mit Auszahlung oder einem IPhone 7 oder 7 Plus (jeweils mind. 128GB) machen! Eine IPhone 8/Plus käme auch in Frage.
Ich freue mich auf eure Angebote!
Viele Grüße,
Sven
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Magenta Mobil S oder M, jeweils mit einem IPhone 7/8 oder einem IPhone 7 Plus/8 Plus mit 128GB (bei den 7ern) und 256GB (bei den 8ern). Der Magenta Eins Vorteil sollte in jedem Fall nutzbar sein.
Ich freue mich über Angebote.
Viele Grüße,
Sven
-
Hallo,
bietet Ihr auch Vertragsverlängerungen an? Aktuell habe ich einen Magenta Mobil S, der läuft Ende Februar aus.
Falls möglich, hätte ich hier gern ein Angebot für eine Verlängerung, jeweils mit einem IPhone 7/8 und IPhone 7 Plus/8 Plus mit 128GB (bei den 7ern) und 256GB (bei den 8ern).
Vielen Dank,
Sven