Beiträge von MetalGear

    Hey alle . Nunja was soll ich sagen ich habe einen Commi 9210 vor 1 Woche bekommen, und seit dem Versuche ich den WAP zugang einzurichten. Ich bekomme alle Meldungen nur kein WAP zugang. Habe das ganze 9210 wieder auf null gesetzt und alle Programme wieder neu aufgespielt, aber nichts zu machen WAP geht nicht. SMS Config von D1 und Nokia brachten auch keinen Erfolg. Software Version ist V03.54 05.07.01 RAE -3. Beim Vorbesitzer ging alles nur bei mir mit D1 klappt das nicht !! Hat einer eine Idee ?? Ich war schon in einen SP von Nokia aber da habe ich mehr Ahnung als die in Essen. Die wollten das Gerät einschicken und dann bin ich das 2 Wochen los. Also wer eine Idee hat BITTE melden. :confused:

    Ich wollte auch eine Mini Antenne für mein S100 haben, und habe bei Alu-Antenne gefragt (die habe fast alle) und Sie sagten mir das Sie noch an einer Antenne Arbeiten. Schade da werden wir noch warten müßen :(

    Ich habe 2 T68i und nun ein T66 bekommen , im Auto habe ich eine /// Freisprecheinrichtung für das T68i und da es ja größer ist als das T66 habe ich mir gedacht lege das T66 doch einfach mal da rein . Nun es geht (liegt) gut , der Akku wird geladen nur die Freisprechfunktion geht nicht, das wird aber an der Polung liegen. Ich denke mal wenn das schon geht sollte jeder Tiaschlader von /// gehen ;)

    Ich habe Heute 2x T68 auf T68i Patchen lassen (in Krefeld) für 17 Ero pro Handy.
    Nun zum Thema , also vorher ging der MP3 PLayer nacher ging er auch noch bei beiden. Ich habe beim Händler mal gefragt as es bei dir sein kann ! Nun es scheint wohl an der Kontaktleiste unten am Handy zu liegen, das wäre Garantie soll ich dir sagen.


    Ich hoffe es hilft dir :D


    Ich kann leider an meinem Laptop (Win XP) das mitgelieferte Kabel nicht nutzen. Schade es wird nicht erkannt, werde mir wohl einen Kartreader holen USB ist ja nicht so teuer und schneller.

    Icebone


    Also nur mal so zur Info, Das Fachwissen von BigBlue007
    stellt hier und in HK keiner in Frage !!!
    BigBlue007 weis was er schreibt, und wie er es schreibt ist für jeden klar und deutlich.


    BigBlue007


    Ich habe ja noch dein "Freisprechei" und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    Achja ich habe die neue Mini Antenne bekommen, die ist ohne Rille und nur halb so groß wie die alte (habe leider noch kein webspace für die Bilder sorry).


    und nicht Ärgern lassen:D