Beiträge von MetalGear

Zappi

Nun habe ich das Game gelöscht und was bekomme ich ??
    Eine Fehlermeldung 500 oder so tolle Sache Demo weg Game nicht da
    ich glaube ich Kotze gleich kann es den sein das ich immer so ein Glück habe. Was kann es diesmal sein ?? zappi eine Idee ?

:confused: :confused: :confused:

Moto GP

Habe bei Motofun mir das Moto GP gekauft für 5 eureo dann bekam ich eine SMS ich wsollte mir das Game nun runteladen und dann kam der Hammer ich bekomme die Meldung Sie haben das Game schon 2 runtergeladen !!!! toll was !! 5 Euro weg das ist ein scheißladen echt.
    Trotz Emails von mir keine Antwort Typisch immer sind die User dir Blöden.

Ja ja ich weiß das dieses Thema hier schon 1000 mal behandelt worden ist, aber sorry Infos habe ich keine gefunden wie es laufen soll daher meine frage.
    Wer kann mal die Einstellungen posten von 1 und 1 mit T-D1 ??

Ich selber habe versucht mit T-online Emails abzurufen geht aber nicht habe von Motorola eine Nummer bekommen wo man erfährt das dieses Problem bekannt ist ( wie hier ja schon gepostet ) man würde daran Arbeiten !!!!!!!

Nun da ich ja meine HOMEPAGE bei 1und 1 habe dachte ich mir egal sende ich die Emails einfach weiter an 1und 1 und richte den Emailclient so ein dasich die Mails vom 1 und1 Server hole.

Da habe ich aber falsch gedacht, es geht auch nicht !!!
    bei d@niel soll es laufen mit 1 und1 wäre schön wenn er seine Einstellungen postet;)

So Leute nicht ärgern darüber das hier wieder ein Email Post ist !
    Ich selber habe schon alle handys gehabt aber die Einstellungen beim T720 machen mich fertig HELP

@ Ruben

Das übertragen der Bilder auf dem PC ist easy.
    Also wenn du genug Speicher auf dem Handy frei hast , (ich habe das Handy immer voll mit Sound und Bilder) kannst du die Bilder 10 Stück a 640x 480 zum Handy verschieben. Dann einfach per IRA auf dem Laptop (PC) übertragen also echt easy.
    Wenn du aber keinen Speicher frei hast so wie ich, mußt du jedes Bild erst aufs Handy verschieben dann wieder auf eigene Bilder gehen das Bild auf dem Laptop (PC) übertragen dann Bild löschen, dann wieder auf die Kamera nächste Bild auf Handy verschieben und alles wieder von vorn. Ich habe leider keinen Punkt gefunden die Bilder per IRA sofort von der Kamera aufs Laptop zu schicken:mad:

Naj wenn da einer einen Tip hat her damit:D

So nun habe ich mir auch das T300 geholt und auf der Arbeit ein paar Pics mit der MCA 25 gemacht .
    Aber schaut selber. Bitte bedenken ich habe nichts eingestellt und auch mal gegen die Sonne geknipst damit man die Unterschiede sehen kann.
    Weiter Fotos werde ich auch bei anderen Wetter und Licht verhältnissen machen. Diese sind dann unter
    newstorm
    zu sehen.
    Ja es ist erlaubt mit dem Handy auf dem Vorfeld rumzulaufen :cool:
    Und ich hoffe mal das alle Fehler nun weg sind ;)
    So nun habe ich noch Bilder die ich der Nacht um 4.30 h gemacht habe
    dazu gefügt. Sie sind teilweise mit zoom und 1x Bild mit Filter.
    Ich muß sagen dafür das kein Blitz benutzt wurde und es dunkel war sind die Bilder echt okay.
    Bild hier klicken