Beiträge von MetalGear

    Für das Galaxy Note verkaufe ich eine Samsung Dockingstation, Samsung FlipCover, TPU Cover Black.
    Alle Sachen sind neu, und waren nur 1x zum testen am Samsung Note.
    Rechnung von der Dockingstation vorhanden. Gekauft über Amazon am 2 Dez.
    Preis alles zusammen 50€ ohne Porto.


    Gruß und :D schöne Feiertage :D

    nein gibt es nicht aber eine Software im Market die nennt sich NoLED und ist umsonst.
    Sie zeigt dann auf dem Display an ob du einen Anruf SMS usw bekommen hast.
    Also das Display ist dunkel, und nur ein Punkt oder Icon (wie man will) leuchtet auf dem Display.
    Habe es gerade getestet. Coole Sache, die aber leider gut auch den Akku geht, aber nach 3 STD
    kann ich noch nicht mehr sagen.
    ;)

    Möchte auf diesem Wege mein Blackberry Bold 9700 von Vodafone gegen ein Netbook tauschen.
    Der BB Bold ist nur als 3 Handy im Betrieb, und hat das Haus erst 3 mal verlassen :)


    Ich hätte gerne ein Netbook Marke egal, nur der Zustand muß Top sein.


    Der BB wird mit Verpackung, Rechnung, Tischlader, Tasche Leder und Silkon geliefert.


    Am liebsten wäre ein Treffen in Oberhausen + - 50KM


    Angebote nur per Email an newstorm@me.com


    Gruß Stefan :top:

    Bei mir klappt auch leider der Browser nicht, also das Icon ist da, aber wen ich drauf klicke passiert nichts. Wen ich auf das Icon Startseite drücke komme ich in VF Live.


    Alles andere klappt sehr gut. Habe nun den Opera mini installiert damit überhaupt zum surfen komme.
    Wer eine Info hat zum Browser immer her damit.

    Mobilmeister


    Das ist so nicht richtig es ging schon immer bei der S40, darum steht es ja auch im Handbuch.
    HANDBUCH SEITE 33. Abschnitt 2. Punkt 2.


    AUTOMATISCHER ABRUF: - neue Email werden automatisch von ihrem Email-Konten abgerufen
    Aber beim 2710 ist der neue Emailclient drauf, und darum auch der Beipackzettel.


    Meine Frage war ja auch warum es beim "neuen" Emailclient nicht geht.


    Also auf ein neues, noch einer ne Idee ? ;)

    Ist bei euch auch dieser"neue" Emailclient drauf ?
    Ich kann zwar Emails abrufen, aber ich finde keinen Menupunkt wo ich einstellen kann, das
    er zb 5 Min 15 Min 30 Min die Emails selber abruft.
    Im Handbuch steht es beschrieben, aber im Handy gibt es diesen Punkt nicht.
    Kann da einer Helfen
    :confused: :confused:



    Nachtrag:
    Es ist noch ein kleines Faltblatt in der Verpackung, dort ist der "neue" Nokia Emailclient beschrieben.
    Leider kann man nun nicht mehr einstellen das die Emails automatisch gecheckt werden.
    Was das soll möchte ich mal Wissen :mad: