-
Re: Mega 15000 beendet
Zitat
Original geschrieben von Joschi79
Also ich habe es per Online Supportformular auf 155.it geschafft meinen Mega 15000 zu deaktiveiren.
Hi Joschi79,
:top:
kannst du uns den Weg aufzeigen, wie man zu dem Support-Formular kommt?
Gruß
Helle
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
hheck: bitte keine Crosspostings - das versaut die Übersichtlichkeit im Forum komplett, weil dann Antworten möglicherweise in beiden Threads kommen und man gar nichts mehr findet
Danke und Gruß,
Diet
Das ist absolut richtig,
deshalb sollten die MOD's verhindern, daß das gleiche Thema in 2 verschiedenen Thread's diskutiert wird! :flop:
Gruß
Helle
-
Hi, zusammen,
Richtig lesen!! :flop:
Das ist der Betrag, wie er immer schon abgebucht wurde.
Das heißt, die Umstellung auf 90 ct/KB wurde
nicht
=====
vorgenommen!!
Gruß
Helle
-
Guten Morgen,
jetzt ist die Verwirrung komplett:
habe gerade (5.12.06) 422 245 Byte in Deutschland übertragen.
Dafür wurden mir 6.20 Euro vom MEGA NO LIMIT - Konto abgebucht.
Das entspricht 1.5 ct/KB! :confused:
und jetzt???
Gruß
Helle
-
Guten Morgen,
jetzt ist die Verwirrung komplett:
habe gerade (5.12.06) 422 245 Byte in Deutschland übertragen.
Dafür wurden mir 6.20 Euro vom MEGA NO LIMIT - Konto abgebucht.
Das entspricht 1.5 ct pro KB! :confused:
und jetzt???
Gruß
Helle
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
.....Ich kenne nur diese und danach bleibt es bei 1,5 Cent/KByte für Internet-by-Call.
.....
Guten Morgen zusammen,
was auffällt ist, daß auf obiger Seite nur noch von GPRS und nicht mehr von GPRS/UMTS die Rede ist.
hat das was zu bedeuten?
und auf welcher Seite ist der Termin 4.12. zu finden?
ich find die nicht. :confused:
Gruß
Helle
-
Guten Tag, zusammen
Seit einem halben Jahr benutze ich auf meinem Boot die MEGA NO LIMIT in ganz Europa und bin damit sehr zufrieden.
Da nun die Mobil-Saison vorbei ist, habe ich am 14.10. die SMS „MEGA NO“ an 4242 geschickt und auch eine SMS-Bestätigung erhalten. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 1.64 Euro auf dem Prepaid-Konto. Nach dem 15.10. (mein Stichtag) waren aber laut WIND (155.it) immer noch 1.64 Karten- und wieder 3000 Euro Daten-Guthaben vorhanden.
In der Annahme, daß meine Datenabmeldung zu spät angekommen war, versuchte ich dann, die Karte mittels Kreditkarte wieder aufzuladen. Das funktioniert aber nicht mehr ( 4 Versuche, alle wurden annuliert!).
Dabei hatte ich im März und im Juli erfolgreich so aufgeladen.
Die Hotline stellt sich doof, deutsch und englisch lehnen die ab, und italienisch kann ich nicht.
Was kann ich tun um zu erfahren, was die Ursache ist, und wie man sie behebt?
Gruß
Helmut