Beiträge von hheck

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    .....Ich kenne nur diese und danach bleibt es bei 1,5 Cent/KByte für Internet-by-Call.
    .....

Guten Morgen zusammen,

was auffällt ist, daß auf obiger Seite nur noch von GPRS und nicht mehr von GPRS/UMTS die Rede ist.

hat das was zu bedeuten?

und auf welcher Seite ist der Termin 4.12. zu finden?
    ich find die nicht. :confused:

Gruß
    Helle

Guten Tag, zusammen :)

Seit einem halben Jahr benutze ich auf meinem Boot die MEGA NO LIMIT in ganz Europa und bin damit sehr zufrieden.
    Da nun die Mobil-Saison vorbei ist, habe ich am 14.10. die SMS „MEGA NO“ an 4242 geschickt und auch eine SMS-Bestätigung erhalten. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 1.64 Euro auf dem Prepaid-Konto. Nach dem 15.10. (mein Stichtag) waren aber laut WIND (155.it) immer noch 1.64 Karten- und wieder 3000 Euro Daten-Guthaben vorhanden.
    In der Annahme, daß meine Datenabmeldung zu spät angekommen war, versuchte ich dann, die Karte mittels Kreditkarte wieder aufzuladen. Das funktioniert aber nicht mehr ( 4 Versuche, alle wurden annuliert!).
    Dabei hatte ich im März und im Juli erfolgreich so aufgeladen.
    Die Hotline stellt sich doof, deutsch und englisch lehnen die ab, und italienisch kann ich nicht.
    Was kann ich tun um zu erfahren, was die Ursache ist, und wie man sie behebt?

Gruß
    Helmut