Also ich wohne in der nähe von Zürich und gehe jedes Wochenende dort in Ausgang und das mit den hübschen mädels kann ich nur bestätigen.
P.S Wir sagem zu einer Frau die Super aussieht: Schuss!
Beiträge von morpheus15
-
-
Ich wohne in bassersdorf im KtZH. Em geilste Kanton vo dä ganze Schwiz!!
nei nei s tessin und graubündä sind au sehr schön. So ihr deutschen jetzt wisst ihr wo ihr hin müsst wenn ihr mal in die schweiz kommt. Ich hoffe das es mal ein TT Treffen in Zürich gibt.
Gruss aus der sonnigen Schweiz:D
Pascal -
Ich kann nur sagen geil geil geil!!! Entschuldigt meine ausdrucksweise aber es ist mir gerade nichts anderes eingefallen:D Ich habe schon lange auf so ein Tool gewartet und werde mir die Vollversion auf jedenfall kaufen.
-
bigdean ist das im glattzentrum oder in der stadt da ich morgen in die stadt gehe wäre es nützlich zu wissen.
-
-
Wenn das Menu auch bei der finalen Software des T610 so langsam ist wie beim T68i dann überlege ich mir ob ich das teil wirklich kaufen werde.
Ich frage mich wirklich was die bei SE für Entwickler angestellt haben
Die schaffen es nicht mal eine Software zu entwickeln die anständig läuft. -
Ich habe einige Probleme mit der Bluetooth Verbindung:(
Immer wenn ich die Nokia Suite über den mRouter mit dem Nokia 3650 verbinden möchte heisst es: "Der Anschluss kann nicht aktiviert werden. Möglicherweise wird er von einer anderen Anwendung belegt":confused:
Es bringt auch nichts wenn ich das Handy oder den Computer neu starte.
An was könnte das liegen? Muss ich das Sp1 von win xp aufspielen oder sollte es auch so gehen.P.S Ich verwende den BlueShark Adapter
-
Wens dir nichts ausmacht dich an die runde Tastatur zu gewöhnen würde ich auf jeden Fall das 3650 nehmen.
-
Ok das stimmt aber als Notlösung gehts.
NoKiA4LiFe
Würdest du die Qualität mit der eines Kasetten Walkmans vergleichen, oder ist sie besser? -
Also so viel ich weis ist der Kopfhöreranschluss am 3650 ein normaler 2.5 Stecker(sagts mir wenn ich mich irre). Ich würde mir eine adapter auf 3.5 kaufen und dan mit einem Kopförer der einen Verstärker hat die MP3s hören.